Green Hornet

#1 von Der Onkel , 14.10.2010 17:56

Hallo,
da mein Gefährt mit Baujahr 92 nicht so wirklich unter die Begrifflichkeit Youngtimer fällt, habe ich mich lange gescheut mich hier anzumelden. Jedoch mag ich ältere Japaner und die zwei Jährchen sind auch bald vorüber....Somit ein herzliches Hallo aus Waltrop.

Ich fahre nun mittlerweile mit Unterbrechungen seit knapp 16 Jahren (Mein Gott, bin ich alt) Mazda 323. Dabei hat die Baureihe BG und BG8 besonders mein Herz gewonnen. Ich fuhr somit 2 GT und einen GT-R...aktuell habe ich mir vor gut einem Jahr eine Rostlaube mit TWR Umbau aus dem tiefsten Süddeutschland zugelegt und den Wagen semi-professionell (Ich habe gebastelt und die Firmen professionelle Arbeite geleistet ) restauriert. Somit habe ich noch eine GT-Ausstattung und Hauben oder Heckklappen übrig.

Auf jeden Fall ist er nun einigermaßen ansehnlich und macht mir wieder einen Heidenspass...

Vielleicht euch auch...ich strebe nun mal das eine oder andere Treffen an...

Gruß ins Land, ich hänge mal ein Bild an. Bild ist nun da, musste es nur etliche Male verkleinern

Der Onkel

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 1.JPG   Green Hornet.JPG 
Der Onkel  
Der Onkel
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 14.10.2010


RE: Green Hornet

#2 von hexemone , 14.10.2010 23:42

Herzlich willkommen und viel Spaß hier

Wie schauts aus mit Bildern

 
hexemone
Beiträge: 1.256
Punkte: 1.256
Registriert am: 12.01.2009


RE: Green Hornet

#3 von serrasalmus , 15.10.2010 05:11

Hallo, schön, daß Du den weg hier her gefunden hast!

Um Dein Problem mit den Bildern zu lösen, schaue mal hier:
f14t1024-reinsetzen-von-bildern.html


 
serrasalmus
Beiträge: 7.889
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Green Hornet

#4 von hexemone , 15.10.2010 18:54

Das hat ja geklappt mit den Bildern... die Farbe gefällt, der Wagen auch

 
hexemone
Beiträge: 1.256
Punkte: 1.256
Registriert am: 12.01.2009


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz