Mazda 626 2,0 Coupe 1982

#1 von autobender , 16.01.2011 14:22

 
autobender
Beiträge: 256
Punkte: 256
Registriert am: 03.03.2009


RE: Mazda 626 2,0 Coupe 1982

#2 von W-FORML_1 , 16.01.2011 14:37

Mehr Bilder wären interessant.

 
W-FORML_1
Beiträge: 2.851
Punkte: 2.851
Registriert am: 18.05.2008


RE: Mazda 626 2,0 Coupe 1982

#3 von serrasalmus , 16.01.2011 17:34

Bilder geistern überall im Netz rum!

Der Wagen steht mit sicherheit schon seit 2 Jahren zum Verkauf, stand schon oft genug bei mobile drin. -Der Besitzer ist sehr nett und schickt auch gerne Bilder von dem Fahrzeug, muss den Wagen nicht wirklich verkaufen, daher lässt er mit dem Preis auch nicht mit sich reden. -Wobei der Wagen in meinen Augen das Geld auch absolut Wert ist. Es handelt sich um ein top gepflegtes Fahrzeug (zumindest laut den Bildern), was eine vollausstattung hat! -Wo findet man schon einen CB2 mit Velourausstattung, 2,0l, elektrischen Fensterhebern, elektrischen Außenenspiegeln, originalen Alus, etc.

Ich habe lange mit mir gerungen, weil der Wagen wirklich top da steht und eigentlich genau meinen Vorstellungen entspricht, wenn auch die Farbe und damit auch die Innenausstattung nicht so ganz mein Ding ist. -Das andere, was für mich gegen diesen Wagen spricht, ist daß ich bereits selber ein sollches Facelift-Coupe besitze und es absolut keinen Sinn machen würde zwei davon zu haben.


 
serrasalmus
Beiträge: 7.889
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


   

Mazda B 1500 ute 1969
verkauft - Mazda 626 GD Sport Coupé - Rarität - VB 400 EUR

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz