Bridgestone 250/50 YR13

#1 von Martl , 13.03.2011 15:29

Meine Lackierkabine war so allein im Keller und da es für ein Mazda Modell was ich im Kopf habe noch keine Felgen gibt, hab ich mir gedacht kaufst du was mit dem man Felgen machen kann sowas kann man immer gebrauchen....
Seitdem ich eine Proxxon PD230 im Keller hab ist die Kabine nicht so einsam und ich kann tolle Sachen damit machen


Die Räder werden zweiteilig. Der Reifen, siehe Betreff, ist so wie er ist ok für mich. Ob er noch ein Profil bekommt, weiß ich noch nicht.
Die Felge ist mal ein grober Entwurf davon wie ich sie machen will.
Da ich im Drehen bis jetzt null Erfahrung habe muss ich mich durch probieren erst an das benötigte Werkzeug herantasten damit das fertige Teil dann auch so herauskommt wie es sein soll.
Die fertigen Drehmeißel sind irgendwie viel zu groß

Der Reifen und die fertige Felge wir dann in Silikon abgegossen und mit PU-Harz vervielfältigt.


Mazdalavista
Martl


Nicht alles, was einen Wert hat, muss auch einen Preis haben.

 
Martl
Beiträge: 1.772
Punkte: 1.737
Registriert am: 27.10.2006


RE: Bridgestone 250/50 YR13

#2 von serrasalmus , 13.03.2011 17:59

Geile Sache das!


 
serrasalmus
Beiträge: 7.889
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz