Die Firma Schmidt Tuning hat in den 70er, 80er und 90er Jahrenfür Mazda Motors Deutschlanddie Ralley Autos getunt und hat 1981 einen BD1 auf 110PS gebracht. Ich suche die Ansaugbrücken für die Solexvergaser und alles, was man sonst noch zu dem Thema finden kann!
Du kannst ja mal bei Wankelchen anfragen . Er hatte zwar nichts mit der Firma Schmidt zu tun , vieleicht kann er aber Dir bei Deinen Fragen helfen . Gruß Marco
die richtige bedüsung für die vergaser herauszufinden kann ziemlich schwierig werden ...da wirst du eventuell einen vergaserexperten für doppel vergaser benötigen, ich habe eine adresse wird dir aber nichts helfen weils in wien ist ,muss ausserdem erst schaun wo ich die adresse hab ..
Zitat von autobenderdie richtige bedüsung für die vergaser herauszufinden kann ziemlich schwierig werden ...da wirst du eventuell einen vergaserexperten für doppel vergaser benötigen, ich habe eine adresse wird dir aber nichts helfen weils in wien ist ,muss ausserdem erst schaun wo ich die adresse hab ..
Zitat von autobenderdie richtige bedüsung für die vergaser herauszufinden kann ziemlich schwierig werden ...da wirst du eventuell einen vergaserexperten für doppel vergaser benötigen, ich habe eine adresse wird dir aber nichts helfen weils in wien ist ,muss ausserdem erst schaun wo ich die adresse hab ..