FB Heckscheibenverkleidung (Spoiler)

#1 von billyblue , 03.04.2011 11:59

Ich suche für meinen RX7 FB eine Heckscheibenverkleidung, diese mit den vielen Rippen, die einfach auf der Heckscheibe sitzt, es gibt hier glaub ich auch ein Bild von, im Thread RX7 Reihe, da sieht man einen RX7 mit diesem Scheibenspoiler, wenn jemand dazu eine Info hat, oder jemand jemanden kennt der sowas hat, dann wäre ich für eine Antwort sehr dankbar.
Gruß Steffen

billyblue  
billyblue
Beiträge: 77
Punkte: 77
Registriert am: 24.07.2009


RE: FB Heckscheibenverkleidung (Spoiler)

#2 von Heinz , 03.04.2011 18:48

Ich glaube, da solltest du Richtung Australien schauen! Habe da für 323 und 626 schon hin und wieder was gesehen!

Heinz  
Heinz
Beiträge: 165
Punkte: 165
Registriert am: 19.08.2008


RE: FB Heckscheibenverkleidung (Spoiler)

#3 von billyblue , 04.04.2011 12:13

Hallo Heinz, könntest du das etwas genauer definieren, wo ich zu schauen habe.

Gruß Steffen

billyblue  
billyblue
Beiträge: 77
Punkte: 77
Registriert am: 24.07.2009


RE: FB Heckscheibenverkleidung (Spoiler)

#4 von Heinz , 04.04.2011 18:03

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hi Steffen, die ich gesehen habe waren im australischen ebay. http://www.ebay.com.au/
Auf Anhieb wirst wahrscheinlich nicht gleich was finden aber einfach immer wieder reinschauen. Hab für meinen schon so einiges gefunden. Versand dauert halt etwas länger
Gruß Heinz

Heinz  
Heinz
Beiträge: 165
Punkte: 165
Registriert am: 19.08.2008


RE: FB Heckscheibenverkleidung (Spoiler)

#5 von billyblue , 04.04.2011 22:54

Danke für die Info, leider hab ich bei der Suche noch keinen Erfolg gehabt.

Ich bin aber berichtigt worden, dass es sich bei dem was ich suche nicht um Heckscheibenspoiler sondern um einen auf die Heckscheibe aufgesetzten Sonnenschutz handelt.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 kuewe_002.jpg 
billyblue  
billyblue
Beiträge: 77
Punkte: 77
Registriert am: 24.07.2009


RE: FB Heckscheibenverkleidung (Spoiler)

#6 von billyblue , 04.04.2011 22:54

Genau diese weißen Rippen auf der Heckscheibe, von mir aus auch in anderen Farben, will ich unbedingt haben...

billyblue  
billyblue
Beiträge: 77
Punkte: 77
Registriert am: 24.07.2009


RE: FB Heckscheibenverkleidung (Spoiler)

#7 von billyblue , 09.04.2011 08:41

Wieder eine Information mehr, diesen Heckscheibensonnenschutz, gab es nur auf dem US-Markt, da hab ich wohl keine Chance an sowas ranzukommen. Oder hat jemand Kontakte ins Amiland?

Gruß Steffen

billyblue  
billyblue
Beiträge: 77
Punkte: 77
Registriert am: 24.07.2009


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz