Suche ABE / gutachten Till-Exclusiv Heck - Spoiler 626 GD Co

#1 von realgod , 15.04.2012 23:10

Hallo Leute,

Wie in der Übersicht ja bereits ersichtlich suche ich die ABE bzw das Teilegutachten Für den Heckspoiler von Till-Exclusiv für das 626 GD Coupe.
Auf dem spoiler steht "6106A"
Hier mal ein bild (Die hab ich aus dem Forum verlinkt):

http://www.siteupload.de/p551595-Till626...S300025jpg.html
http://www.siteupload.de/p551597-Till626...00025oAJPG.html

Und ein Originalbild:


Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen...

Mfg


realgod  
realgod
Beiträge: 142
Punkte: 142
Registriert am: 13.08.2010


RE: Suche ABE / gutachten Till-Exclusiv Heck - Spoiler 626 GD Co

#2 von Martl , 16.04.2012 17:04

Heute habe ich wegen der ABE mit der Geschäftsführerin der damaligen Firma Till-Exclusiv telefoniert.

Ob noch fertige ABEs vorhanden sind konnte sie mir nicht mit Sicherheit sagen, die originalen Prüfberichte sollten aber noch vorhanden sein.

Wo die Unterlagen sind weiß sie nur in etwa und wann sie dazu kommt die Gutachten zu suchen konnte sie mir nicht genau sagen.

Eine ABE kannst Du haben.
Ob nächste Woche nächsten Monat nächstes Sommer


Mazdalavista
Martl


Nicht alles, was einen Wert hat, muss auch einen Preis haben.

 
Martl
Beiträge: 1.744
Punkte: 1.737
Registriert am: 27.10.2006


RE: Suche ABE / gutachten Till-Exclusiv Heck - Spoiler 626 GD Co

#3 von realgod , 16.04.2012 22:57

? Du kennst die Ex-Geschaftführerin von Till-exclusiv?!
Is ja Cool!
Ich hab über die Firma im Netz Nix aber auch gar nix gefunden, mit Ausnahme der Prospektseiten hier im Forum...
Sonst hätt ich nicht mal gewusst das der Spoiler von denen ist, ich dachte der wär von Vestatec, das Auto von dem er ist hatte nämlich dieses Bodykit!
Wär auf alle fälle echt der Bringer wenn das was wird, der TÜV hat mich jedenfalls (mal wieder...) vom Hof "gejagt" damit....
Wär ja echt schade drum den im Keller vergammeln lassen zu müssen weil das gutachten fehlt...

Auf alle Fälle schonmal danke für deinen Einsatz!
mfg


realgod  
realgod
Beiträge: 142
Punkte: 142
Registriert am: 13.08.2010


RE: Suche ABE / gutachten Till-Exclusiv Heck - Spoiler 626 GD Co

#4 von Martl , 16.04.2012 23:31

Is die Tante von meinem Spezi.

So is das mit Firmen, die vor der Internetzeit ihre Produktion eingestellt haben.
Die Prospekte waren ihre letzten, die sie gehabt hatte. Alle zusammen in einer schönen Mappe

Sie hat sich übrigens gefreut, dass es noch Mazdafahrer mit so nem guten Geschmack gibt

Wenn ich was weiß melde ich mich bei Dir.


Mazdalavista
Martl


Nicht alles, was einen Wert hat, muss auch einen Preis haben.

 
Martl
Beiträge: 1.744
Punkte: 1.737
Registriert am: 27.10.2006


RE: Suche ABE / gutachten Till-Exclusiv Heck - Spoiler 626 GD Co

#5 von Martl , 24.04.2012 19:42

Heute habe ich einen Anruf bekommen.
Das Teilegutachten ist gefunden und auf dem Weg zu mir.

Schick mir Deine Adresse per PN oder Mail und ich bringe es auf den Weg zu dir.

Mazdalavista
Martl


Nicht alles, was einen Wert hat, muss auch einen Preis haben.

 
Martl
Beiträge: 1.744
Punkte: 1.737
Registriert am: 27.10.2006


RE: Suche ABE / gutachten Till-Exclusiv Heck - Spoiler 626 GD Co

#6 von realgod , 25.04.2012 02:14


Du hast PN!
Kanns kaum erwarten den endlich zu fahren!!


realgod  
realgod
Beiträge: 142
Punkte: 142
Registriert am: 13.08.2010


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore
Suche für Mazda 929 La4 Teile

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz