Suche auf Dauer ein paar Sachen (323BF)

#1 von Incara , 02.06.2012 20:56

Und zwar, für einen 323 BF Prefacelift

Diesen Zierstreifen sowie den abgebildeten oberen Spoiler und die breiten Seitenschutzleisten

Lüftungsauslässe links und rechts AUF dem Armaturenbrett (Die alten waren so instabil, dass sie beim Fahren zerbrochen sind)

Eventuell ein passendes Mazda-Lederlenkrad, falls es sowas überhaupt gab.

Dann direkt eine Frage bezüglich des Tachos: Wenn ich auf Dauer einen digitalen erwische, kann ich mir den beim Mazdahändler auf den richtigen km Stand drehen lassen? Habe noch nie einen Tacho gewechselt, deshalb frage ich.

Bekomme ich neue 1.6i und GTX/GLX/LX Badges beim Mazdahändler?

Incara  
Incara
Beiträge: 35
Punkte: 35
Registriert am: 03.10.2010


RE: Suche auf Dauer ein paar Sachen (323BF)

#2 von strale , 03.06.2012 20:00

hi,

Also mit einem digi tacho wirst du dich schwer tun weil die sind richtig selten und wenn dann schweine teuer

strale  
strale
Beiträge: 16
Punkte: 16
Registriert am: 25.01.2011


RE: Suche auf Dauer ein paar Sachen (323BF)

#3 von scrambler , 02.07.2012 13:30

Hab grad gesehen, dass der obere Heckspoiler an unserem Schlachter noch dran ist. Farbe: rot

Bei Interesse pm

Gruß
Cay

 
scrambler
Beiträge: 284
Punkte: 280
Registriert am: 20.01.2009


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore
Suche "Lenkhebel" für 929 LA4V

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz