MoinMoin an alle!
Bin auf der Suche nach ner Scheinwerferreinigungsanlage+Schalter für meinen BW8.Möchte den Wagen auf Vollausstattung aufrüsten .
Hat von euch noch einer sowas liegen,oder Teile davon???
|
MoinMoin an alle!
Bin auf der Suche nach ner Scheinwerferreinigungsanlage+Schalter für meinen BW8.Möchte den Wagen auf Vollausstattung aufrüsten .
Hat von euch noch einer sowas liegen,oder Teile davon???
dann brauchst also die Düsen, vermutlich nen anderen Tank, Kabelbaum und den Schalter......... wird schwierig, den Tank sowie den Schalter hab ich evtl. noch....... muss mal schauen
Kabelbaum sollte aber doch liegen!? -Versuche bei meinen Fahrzeugen auch immer auf Vollausstattung aufzurüsten und hatte was sowas angeht nie Probleme (Letztes Beispiel dafür wäre mein GC, der jetzt auch ein komplette Scheinwerferreinigungsanlage nachgerüstet bekommen hat! -Brauchte den neuen Tank, die Düsen und den Schalter, Kabelbaum lag! )
@323gt_de
Guckst mal?Ich nehm was ich kriegen kann!Hast ne Preisvorstellung(inkl. Versand)???
@serrasalmus
Beim BW8 liegt nicht alles an Kabeln(bei den anderen schon)...,Hab z.B. keine Kabel für E-Spiegel,weder in der Tür noch im Armaturenbrett !Aber ich hab ja noch 2 BF`s zerlegt im Lager und 1x BF 1.5 Autom. + 2 BW`s zum schlachten stehen .Nur leider hat davon keiner Klima oder B6T-Motor drin .Aufrüsten ist immer gut,aber meine Dachrehling kommt warscheinlich ab,weiß nicht ob mir das so gefällt.
Hab sogar noch den Grill mit Zusatzscheinwerfern von meinem ersten 323BF 1,6,aber leider keine Papiere mehr dafür,schade.
Kann mal schauen, ob ich da evtl. noch Papiere für habe.... -aber erst nächste Woche...
@serrasalmus
Das wäre mal echt nett!Dann kann ich den ja vielleicht doch noch mal verwenden:) ...
Schon mal einer was gefunden???
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |