(V) Was man so findet... 31jähriger RX-7 zu verkaufen

#1 von Choacit , 03.04.2011 18:58

Einen wunderschönen Sonntag!

Seit gestern Abend hat es mich in die alte Heimat geweht und auch zu einer guten Freundin. Unten in der Garage, Einkäufe wollen ja schliesslich auch nach Hause gebracht werden, sah ich mich um, und fand einen netten, älteren, silbernen Hintern über ihrer Parktasche stehen.
Bei näherer Betrachtung zeigte sich ein schöner, originaler RX-7, guter bis sehr guter Zustand und nur mit leichtem Staub behaftet.

So, nun für Euch zu den Daten: Kilometerstand unbekannt, Farbe silber/grau-metallic, fast rostfrei, 105PS, Kühler sollte kontrolliert werden, das Thermostat könnte einen Klatsch weghaben, TÜV ist noch vorhanden (Sommer 2010), sonst ist er Tiptop, Innenraum Leder, zusätzliche Nebel-Leuchten und -Schlussleuchten (Schalter im Innenraum nicht Original, aber in den Aussparungen gesetzt).
Preis ca 5000.- € VHB, Standort Ludwigshafen am Rhein.
Standzeit ist ca 3-6 Monate, Batterie neu, Verschleissteile neu.

Wer Interesse hat, bitte per PN bei mir melden.

LG! Björn

Edit: Jede Reparatur wurde professionell durchgeführt, der Wagen ist komplett für das H-Kennzeichen aufgebaut.


Never touch a running system!
btw: Alles was schief gehen kann, wird schief gehen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 2011-04-02 15.53.19.jpg   2011-04-02 15.53.48.jpg   2011-04-02 15.53.59.jpg 
Choacit  
Choacit
Beiträge: 8
Punkte: 8
Registriert am: 05.09.2009


   

Inserat gefunden für einen Mazda RX-7 SA/FB
Küwe Coupe zu kaufen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz