ABS Ring hintere Bremsscheiben

#1 von fatbomb , 15.06.2011 13:29

Hallo,
wollte nun endlich die Bremsscheiben hinten bie meinen GD erneuern!
Wollte mal nachfragen ob der ABS Ring auf der Bremsscheibe sitzt oder auf der Narbe?
Wenn nämlich auf der Scheibe, muss ich den ja erneuern, was kostet der den so?

Danke im voraus.

cheers

 
fatbomb
Beiträge: 39
Punkte: 39
Registriert am: 06.04.2010


RE: ABS Ring hintere Bremsscheiben

#2 von Jay , 15.06.2011 14:39

Sitzt normalerweise auf der Bremsscheibe und kann/muss umgebaut werden.

Einfach Rostlöser drauf, etwas warm machen (Lötlampe, kein Schweißbrenner), dann vorsichtig abklopfen und direkt auf die neue Scheibe drauf. Ich wünsch dir, dass es passt - hatte zuletzt ärger mim Zulieferer, da ABS-Ring und Bremsscheibe net passten - und natürlich war das Radlager schon eingepresst und der Zulieferer hat dann gemeckert, weil die Bremsscheibe ja "gebraucht" wäre...

 
Jay
Beiträge: 1.880
Punkte: 1.880
Registriert am: 20.12.2007


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore
Restaurierung 626 GD Küwe Coupe

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz