RE: Mazda 626 Bj. 1979 abzugeben

#16 von denki , 18.07.2011 09:10

Also zu "nicht fahrbereit":
der Frosch steht seit mind. 3 Jahren am selben Fleck, wurde also nicht bewegt und somit auch nicht gewartet. Da bereits ohne, dass ich mich unter das Fahrzeug lege und vielleicht mit einem Hammer oder Schraubendreher diverse Prüfungen mache, Rostbefall und Durchrostung sichtbar ist, kann ich nicht sagen, wie es mit diversen tragenden Teilen aussieht, die ja intakt sein sollten, wenn man eine Strecke von mehreren hunderten Kilometern runterspulen will.
Ganz abgesehen einmal von Teilen, welche einer Schmierung bedürfen ...


Hauptsache gesunde Zähne ...

denki  
denki
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 25.02.2009


RE: Mazda 626 Bj. 1979 abzugeben

#17 von Scatman , 18.07.2011 13:31

Danke denki.....das ist eine klare Aussage für mich.......bin ja echt schmerzfrei.....700km einen gc geholt der förmlich tot war....das war damals für mich eine lehre......danke für die ehrliche Aussage....


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


   

Mein Mazda 323 BF1 zu verkaufen
mazda 818 - Willhaben

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz