Ich bin mazdachriss...

#1 von mazdachriss , 07.07.2011 15:42

Mahlzeit,

nachdem ich hier ja nun auch schon ein paar Monde angemeldet bin, wollte ich mich auch mal vorstellen. Ich bin Christian, 29 Jahre jung, verheiratet und steh allgemein auf Altmetall. Fahre auch gerne mal bei Oldierennen mit, dann allerdings auf 2 Rädern (57er MZ BK 350, 39er Victoria KR 20 EN).

Als meinen Mazdayoungtimer bringe ich einen Mazda 323 BG HB GT in den Ring. Das Baujahr ist 89 (Motor, Getriebe, Antriebe, Bremsen etc.) bzw. 93 (Karosse, Innenausstattung) und es war mal ein Sondermodell "Graffity". Der Umbau zum GT wurde durch MMD homologisiert und somit ist alles eingetragen. Einige GT-R Teile fanden den Weg an den Wagen, sowie Zender Front und Heck. Und gestern hat er wieder mal die HU ohne erkennbare Mängel bekommen... JUHU! Allerdings musste ich auch letzte Woche unseren 93er 323 BG HB LX in die Presse geben, der Rost hat ihn gekillt.

So haben wir ihn gekauft:


So sieht er mittlerweile aus:




Hier mal beim Schrauben in der DDR-Norm-Garage, da habe ich gerade die Trommelbremse auf Scheibe umgebaut:


Übrigens habe ich den Österreicher dem die Haube nebst GTR gehörte bekniet das Fahrzeug (94er, sehr wenig km, schwarz, Getriebeschaden) nicht zu schlachten, aber er war davon nicht abzubringen, so kann wenigstens die Haube weiterleben.

Viele Grüße...

mazdachriss  
mazdachriss
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 19.05.2008


RE: Ich bin mazdachriss...

#2 von EA82 , 07.07.2011 21:25

Herzlich willkommen hier!
Schönen BG hast du da! Deinem Kennzeichen nach zu urteilen kommst du aus Leipzig, oder?

Gruß
Eugen

EA82  
EA82
Beiträge: 243
Punkte: 243
Registriert am: 30.06.2008


RE: Ich bin mazdachriss...

#3 von mazdachriss , 07.07.2011 23:06

Danke, danke. Ja, ich komme aus Leipzig, genauer aus dem Landkreis.

Grüße

mazdachriss  
mazdachriss
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 19.05.2008


RE: Ich bin mazdachriss...

#4 von lulatsch , 08.07.2011 00:22

hi chriss :)


@=@______@=@

 
lulatsch
Beiträge: 225
Punkte: 225
Registriert am: 06.11.2009


RE: Ich bin mazdachriss...

#5 von mazdachriss , 08.07.2011 13:29

Hallo lulatsch,

die üblichen Verdächtigen wieder...

mazdachriss  
mazdachriss
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 19.05.2008


   

Wer bin ich, mazdaman
Ich und mein Fuhrpark

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz