Hallo,
Daten: Bj: 21.08.1990, 1,6i, E-Aussenspiegel, Sport Kühlergrill, Tieferlegung, 15 Zoll im Sommer und 14 Zoll Kreuzspeichen in Weiß im Winter. Magnaflow Endschalldämpfer (Nicht eingetragen).
Recaro Sport Sitz mit Selbstgebauter Konsole (Original Sitz ist vorhanden). AHK, Servo, 28 Zoll Raid Lenkrad in Schwarz/Rot (Eingetragen).
Leider kann ich keine Angaben über den Kilometerstand machen da das Auto schon mehrere Tachos hatte und ein Ersatzmotor drinnen ist. Ich schätze das der Motor zwischen 250.000 - 300.000 km runter hat. Motor läuft sehr gut und hat noch die mechanischen Stößel verbaut (Vorteil).
Zu Fahrzeug gibt es haufenweise Ersatzteile z.B: Lichtmaschiene, Anlasser, Komplette Servolenkung (Lenkgetriebe + Pumpe), Verteiler, Kühlergrill mit Nebel, Neue Bremsbacken + Radzylinder, 2 Kühler und und und...
Für die BF Freunde hab ich noch einen original Dachkanten Heckspoiler vom Sport in Weiß (Lack ist schlecht).
Das Auto habe ich vor dem letzten Tüv schweißen müssen und neuen Unterbodenschutz gemacht. Tüv hat er noch bis Sep. 2012.
Vor 1 1/2 Jahren habe ich die Stoßdämpfer und die Längssteben hinten neu eingebaut.
Mängel: Achsmanschette vorne Links def. Radlager hinten def. Träger wo der Kühler draufsitzt ist stark Verrostet. Heckklappe Vergammelt. Stoßstange Hinten hat einen Riss. Lack ist schlecht.
Zum Wiederaufbau oder zum Schlachten 700€