Foto Upload

#1 von michi28 , 29.12.2011 14:14

Hallo!

Wenn ich unten ein Foto hinzufüge und dann auf abschicken bzw. hochladen klicke kommt das:

Fatal error: Cannot access empty property in /home/4um/docs/includes/functions_upload.php on line 198

Habs gestern schon probiert und heute auch...klappt einfach nicht. Woran liegt dass?
lg!michi


...und siehe wenn dein eigenes Rücklicht zu sehen ist, so ist der maximale Driftwinkel erreicht...

 
michi28
Beiträge: 8
Punkte: 8
Registriert am: 24.12.2011


RE: Foto Upload

#2 von autobender , 29.12.2011 15:07

keine ahnung ich bin bei photobucket .com registriert ,dort werden die bilder hoch geladen und der link hier eingefügt ,kannst mal probieren ich hatte dort nie probleme mfg

 
autobender
Beiträge: 256
Punkte: 256
Registriert am: 03.03.2009


RE: Foto Upload

#3 von Jay , 30.12.2011 07:21

Oder noch einfacher und ohne Anmeldung über http://www.pic-upload.de

 
Jay
Beiträge: 1.880
Punkte: 1.880
Registriert am: 20.12.2007


   

Hallo
323 ist da!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz