Sitz im 929 Hc tieferlegen

#1 von SIMCA , 19.01.2012 12:53

Moin

hat vieleicht hier einer ne Idee wie ich den Fahre und den Beifahrersitz ein wenig tiefer bekomme. Wir meine Frau und Ich sind leider ein wenig größer als der Norm Japaner und stoßen beim Stizen oben am Himmel an. Wenn ich den Sitz nun so schräg nach hinten stelle,dass es passt werde ich nach kurzer Zeit Seekrank. Ich muss leider ziehmlich gerade sitzen.

Ich möchte den 929 aber nicht schon wieder weggeben nur weil ich nicht drin sitzen kann, er gefällt mir doch so gut.

Grüße Matthias

SIMCA  
SIMCA
Beiträge: 187
Punkte: 187
Registriert am: 19.03.2007


RE: Sitz im 929 Hc tieferlegen

#2 von HilkoUbben , 19.01.2012 19:03

Hallo,

am besten die Halterungen der Sitzschienen ändern....

Grüße Hilko

HilkoUbben  
HilkoUbben
Beiträge: 241
Punkte: 239
Registriert am: 20.09.2010


RE: Sitz im 929 Hc tieferlegen

#3 von saxonator , 20.01.2012 11:57

Hmmmm, das dürfte auf deutlichen Widerstand seitens der Bodengruppe und der Sitzschienen treffen.
Grüße
S.


Ich kann mir ein Leben ohne i-pad gar nicht mehr vorstellen,
aber es gibt jetzt eine App die das simuliert.

saxonator  
saxonator
Beiträge: 569
Punkte: 569
Registriert am: 19.03.2008


RE: Sitz im 929 Hc tieferlegen

#4 von serrasalmus , 20.01.2012 12:13

Im MX5 wird in sollchen Fällen der Sitz abgepolstert, -sprich man nimmt etwas von dem Schaumstoff raus... -Frag dazu mal den Martl!


 
serrasalmus
Beiträge: 7.881
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Sitz im 929 Hc tieferlegen

#5 von SIMCA , 22.01.2012 19:20

Moin

danke für den Tipp mit dem Satler, werde da mal einen meine Auszubildenden aus der abh fragen ob er das für mich machen kann. So wächst ein Hand die andere. Ich bringe Ihm das Bruchrechnen bei und helfe bei verständigungsproblemen und er kann mir die Sitze abpolstern.

Grüße Matthias

SIMCA  
SIMCA
Beiträge: 187
Punkte: 187
Registriert am: 19.03.2007


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore
RX7 SA2

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz