RE: 5. int. Mazda Old- & Youngtimertreffen

#61 von serrasalmus , 03.07.2012 16:43

Fand es auch ein sehr gelungenes Treffen!

Vieles kann man planen, für einiges gehört abe auch ne Menge Glück dazu. So hatte ich sowohl beim Windbeutelbaron als auch beim Schnitzelwirten ursprünglich "nur" für drinnen reserviert. Zum Glück waren die Wirte jeweils so flexiebel, dass sie uns trotz großen Andrangs auf der Terrasse bzw. im Biergarten noch Tische reserviert haben.

Ich fand, ihr wart mal wieder eine klasse Truppe und freue mich auf ein Wiedersehen entweder in einem Jahr hier in Ramsau, oder im September beim Nippon Classic Day in Erle-Raesfeld,


 
serrasalmus
Beiträge: 7.881
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: 5. int. Mazda Old- & Youngtimertreffen

#62 von KalliR , 03.07.2012 22:38

Mir hat es auch wieder sehr gefallen mit Euch ... nette Leute, interessante Gespräche und natürlich viele schöne Youngtimer.
Danke auch an Iwan dass er doch mit seinem 20B Cosmo gekommen ist.
Auch die Rossfeldrunde war bei diesem tollen Wetter wieder ein Genuss.

LG
Roland

PS.: Freu mich schon jetzt wieder auf nächstes Jahr.


... der seit über 30 Jahren (s)einen Turbo fährt.

 
KalliR
Beiträge: 157
Punkte: 157
Registriert am: 12.02.2008


RE: 5. int. Mazda Old- & Youngtimertreffen

#63 von serrasalmus , 08.07.2012 15:58

Auf Grund der vielen positiven Resonanz werde ich denke ich den Windbeutelbaron fest in das Programm aufnehmen! -Ich denke somit hat man eine gute Möglichkeit, dass sich die, die Lust haben noch ein Wenig auf dem Rossfeld austoben und die Gruppe dann wieder beim Windbeutelbaron zusammenkommt...

Hier noch ein paar wenige Bilder von mir:












 
serrasalmus
Beiträge: 7.881
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: 5. int. Mazda Old- & Youngtimertreffen

#64 von uwe , 08.07.2012 20:26

Schön endlich mal ein paar Bilder.

uwe  
uwe
Beiträge: 1.646
Punkte: 1.646
Registriert am: 07.11.2008


RE: 5. int. Mazda Old- & Youngtimertreffen

#65 von hexemone , 09.07.2012 18:53

Wir wären gern dabei gewesen - vor allem wenn ich die Bilder und das schöne Wetter sehe :) - wenn es nächstes Jahr wieder an nem anderen Termin ist, dann isses für uns auch möglich, wieder dort aufzuschlagen - is scho immer schön dort

 
hexemone
Beiträge: 1.256
Punkte: 1.256
Registriert am: 12.01.2009


   

4. Japaner Young und Oldtimertreffen in Gloten Schweiz
TAG DES HISTORISCHEN KRAFTFAHRZEUGES

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz