Danke danke, ist aber nicht mein Verdienst.
Hab ihn bereits mit H-Gutachten erstanden, sowie gültigem TÜV. Und das nach einer Standzeit von 8 Jahren!
Der meines Vertrauens meinte allerdings, das kann so eigentlich nicht gehen, bei dem was jetzt noch dran gemacht werden musste, aber was man hat, hat man!
Im Moment liegt mein Herzblut daran, einen neuen Scheinwerferrahmen vorne rechts zu finden, meiner ist gerissen, sowie das "Glas" des Standlichts an der Seite gebrochen.
Ich habe einen in Neuseeland und einen in GB gefunden, mal sehen was sich da so ergibt.
Hat sonst vielleicht jemand von euch so ein Teil zufällig rumfliegen? Suche es wirklich dringend.
Gemacht werden musste bis jetzt:
Reifen
Lenkzwischenlager (musste neu angefertigt werden)
Kühler (undichte Stelle, ist gerade beim löten)
Bremsen gängig machen
Ölwechsel
Bremsflüssigkeit
Es steht noch an:
Zündkerzen
Zierleiste Heckklappe reparieren (1 Schraube defekt/gebrochen)
Scheibenwischer
die erwähnte Lampe
ausbeulen
entrosten
polieren & aufbereiten
Habt ihr noch Tipps, wonach ich umbedingt schauen sollte, ich will nichts vergessen, will schleißlich möglichst lange was von ihm haben.
Braucht er jetzt eigentlich wirklich Bleizusatz? Nach meinem Kenntnisstand ja, mein freundlicher sagt auch ja, also nehm ich das mal an. Aber belehrt mich ruhig eines besseren.
Wisst ihr vielleicht auch noch ne gute Quelle für Ersatzteile? Da das Autohaus meines Vertrauens leider Ende der 90er in Flammen aufgegangen ist, sind denen leider alle Teile, sowie Mikrofilme und so weiter flöten gegangen.
Mit besten Grüßen
Alex