Hier bin ich!

#1 von elnitschko , 09.07.2013 14:05

Hallo liebe Gemeinde!

Meine Name ist Max, ich bin 21 Jahre jung, studiere an der RUB BauIng und komme mitten aus dem idyllischen Pott!

Ich interessiere mich eigentlich schon recht lange für alle Arten von sportlichen Wagen, erst bin ich einen Fiat Punto 55 gefahren (die Hölle auf vier Rädern :D), dann einen Pontiac Firebird mit dem 3.1l V6 und momentan fahre ich einen Chevrolet Camaro Iroc-Z Z28 mit dem 5.7l TPI.
Da der Wagen natürlich ganz schön schwer ist (was man beim Fahren auch merkt, auch, wenn er ausreichend Drehmoment hat), wollte ich jetzt mal nach einem günstigen und leichten Sportwagen gucken - da fand ich den RX-7 eigentlich ganz schnieke und um da mal ein paar Infos herauszufinden, habe ich mich hier mal registriert.

Ich werde jetzt erstmal mit der SuFu versuchen, alles wichtige zu finden, und wenn ich noch Fragen habe, melde ich mich einfach!

MfG
Max

elnitschko  
elnitschko
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 09.07.2013


RE: Hier bin ich!

#2 von J.C. Denton , 09.07.2013 23:25

Tja Max, so sieht man trifft man sich wieder!

Nach Bandit-Online und F-Body-Nation läuft man sich jetzt hier auch über den Weg... Lustig, wie das Leben manchmal so spielt!


Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben!

 
J.C. Denton
Beiträge: 360
Punkte: 359
Registriert am: 06.07.2010


RE: Hier bin ich!

#3 von elnitschko , 11.07.2013 08:45

Hey Oli!

Gibt es eigentlich auch irgendein Forum, in dem du nicht angemeldet bist? XD

Und ich bin Irre, ja? :D


Gruß
max

elnitschko  
elnitschko
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 09.07.2013


RE: Hier bin ich!

#4 von Jay , 11.07.2013 08:50

Na dann SERVUS und Hallo auch von mir!

 
Jay
Beiträge: 1.880
Punkte: 1.880
Registriert am: 20.12.2007


RE: Hier bin ich!

#5 von hexemone , 12.07.2013 10:04

Servus und Hallo von mir - RX7 ist ein schönes Dingelchen aber im Gegensatz zu den Amis halt ein Kleinwagen

 
hexemone
Beiträge: 1.256
Punkte: 1.256
Registriert am: 12.01.2009


   

hello! from canada!
929 HB Coupé 1983

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz