Ich bin neu hier / Suche Mieter für Hobbywerksatt

#1 von karbaer , 25.02.2007 10:38

Hallo zusammen,
ich bin froh endlich ein Seite gefunden zu haben, die sich mit Mazda-Youngtimern befasst. Bisher war zu diesem Thema nicht sehr viel zu finden. Mein erstes Auto (das liegt nun 12 Jahre zurück) war ein Mazda 929 LA4 Kombi Baujahr ´82. Das war sozusagen mein zweites Wohnzimmer. Nachdem ich dann lange Zeit keinen Mazda mehr gefahren bin aber immer an meinen ersten 929 zurückdenken musste, habe ich vor einiger Zeit bei einer ebay-Auktion zugeschlagen. Nun habe ich einen 929 LA4 Baujahr ´79, der allerdings noch ein wenig Arbeit benötigt. Nun bin ich froh hier ein paar Leute mit Erfahrung gefunden zu haben die mir bei eventuellen Problemen weiterhelfen können.
Bei dieser Gelegenheit würde ich noch gerne einen Aufruf loswerden. Ich habe in Köln eine Werkstatt (Halle mit 2 Gruben) gemietet. Bisher hatte ich einen Untermieter (Hobbyschrauber mit Porsche 911) der allerdings von Köln weggeht. Ich suche also ab ersten Mai einen neuen Untermieter.
Wenn jemand Interesse hat, bitte melden!!
Grüsse Kai

karbaer  
karbaer
Beiträge: 251
Punkte: 251
Registriert am: 24.02.2007


RE: Ich bin neu hier / Suche Mieter für Hobbywerksatt

#2 von drl , 25.02.2007 12:55

Hi,

Silber oder Rot?

Grüsse

 
drl
Beiträge: 344
Punkte: 344
Registriert am: 15.11.2006


RE: Ich bin neu hier / Suche Mieter für Hobbywerksatt

#3 von karbaer , 25.02.2007 13:07

Rot

karbaer  
karbaer
Beiträge: 251
Punkte: 251
Registriert am: 24.02.2007


RE: Ich bin neu hier / Suche Mieter für Hobbywerksatt

#4 von serrasalmus , 25.02.2007 15:26

Ah, noch einer hier aus der Ecke....
Bald haben wir echt genug zusammen für nen kleines Treffen hier im Pott!

Na wenn Köln nicht so weit weg wäre (Zum Schrauben meine ich) -ne, habe ne Halle bei mir in der Ecke das reicht....


 
serrasalmus
Beiträge: 7.886
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Ich bin neu hier / Suche Mieter für Hobbywerksatt

#5 von drl , 25.02.2007 15:34

Artikelnummer 330076237014 ?

Freut mich dass es noch einen in Köln gibt!

Habe selbst einen 79er Variabel...

Wo hast Du denn Deine Halle?

Wir haben was in Bornheim...

 
drl
Beiträge: 344
Punkte: 344
Registriert am: 15.11.2006


RE: Ich bin neu hier / Suche Mieter für Hobbywerksatt

#6 von karbaer , 25.02.2007 16:26

Die Halle liegt eigentlich In Hürth Efferen, das ist allerdings genau an der Grenze zu Sülz, ca 1 km vom Geißbockheim des FC.
Grüsse Kai

karbaer  
karbaer
Beiträge: 251
Punkte: 251
Registriert am: 24.02.2007


RE: Ich bin neu hier / Suche Mieter für Hobbywerksatt

#7 von serrasalmus , 25.02.2007 16:29

An schon zwei hier in der Ecke.... können uns ja mal treffen!?

-komme dann auch mit meinem 929...


 
serrasalmus
Beiträge: 7.886
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Ich bin neu hier / Suche Mieter für Hobbywerksatt

#8 von drl , 26.02.2007 19:32

Gerne, da ich den Variabel aber nur kurz angemeldet habe komme ich dann wohl mit nem anderen Auto...

 
drl
Beiträge: 344
Punkte: 344
Registriert am: 15.11.2006


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz