Hallo Leute,
da ich mich hier Vorstellen soll mach ich das natürlich gerne.
Zuerst einmal die Geschichte wie ich darauf komme mich bei einem Youngtimer Forum anzumelden.
Vor ein paar Tagen hatte ich einen Flyer von einem kleinen Japan Youngtimer Forum in der Windschutzscheibe. Ich fands ganz lustig weil ich meinen Alltagsauto eigentlich nicht als Youngtimer wahrgenommen habe.
Dann hab ich mich für das Forum angemeldet und fand sogar ein Foto unter "Sichtungen" von meinem BG.
Ich fahre jetzt inzwischen schon den dritten Mazda 323 (beides P BA) mit einem davon hab ich die Rallye München-Barcelona im Jahr 2011 ohne größere Schäden bestritten.
Tja aktuell hab ich einen 323 BG aus dem Jahre 1994 in nahezu perfektem Zustand. Er hat gerade mal 22.000 km drauf ist komplett Rostfrei und war jedes Jahr beim Mazda Händler für ein Service (Pensionistenauto)
Ein paar Sachen sind natürlich trotzdem zu machen. So zB steht mein BG jetzt anstatt in der Garage immer draußen wodurch der Kofferraum und die Rückleuchten gleich mal überflutet wurden. Da bin ich gerade dran das zu beheben. Für Tipps diesbezüglich bin ich immer dankbar!
Ausserdem hat der BG anscheinend ein paar Hagelkörner abbekommen. Das werd ich auch in absehbarer Zeit machen lassen. Auch hier bin ich für kompetente Tipps offen.
Tja und sonst interessiere ich mich dafür wie man den zukünftigen Youngtimer fachgerecht Konservieren lassen kann damit er mir noch viele Jahre freude bereitet.
Hier noch zwei Fotos! :)