Neu hier mit 323 BF

#1 von Daktari_8 , 04.03.2013 15:07

Hallo,

bin auf euer Forum gestoßen und habe mir gedacht, dass es hier vielleicht den einen oder anderen gibt, der Interesse an unserem Mazda 323 haben könnte. Haben ihn vor einigen Jahren aus erster Rentnerhand (Bj. 1922) gekauft und weitergefahren, mittlerweile hat der Wagen ca. 121000km drauf. Baujahr ist 1987, es ist ein BF Vorfacelift. Motor hat er den 1,6i mit 86 PS. Ebenso G-KAT und Kaltlaufregler, bei der Steuer also mit Euro 2! Farbe ist Silber-Metallic. Der Wagen hat den ersten Lack, hat keine Unfallschäden, nur ein paar Beulen von Türen, die unachtsame Leute aufgemacht haben. Leider auch ein paar Roststellen (zB die üblichen an den beiden hinteren Radläufen). Es scheint aber nichts durchrostet zu sein. Der Wagen ist immer ohne Probleme durch den TÜV gekommen und hat nie irgendwelche Probleme gemacht. Wir, wie auch der Vorbesitzer sind mit dem Wagen immer zum Mazdahändler gefahren. Der Innenraum ist bis auf einen zerbrochenen Luftauslass auf dem Armaturenbrett so gut wie neu. Die Vorderen Sitze haben seit 1987 durchgängig Lammfellbezüge drauf. Sogar die originalen Fußmatten sehen noch sehr gut aus. Kein einziger Fleck auf der Rückbank.

Eventuell ist das Auto ja für jemanden hier von Interesse zum Kauf, wir möchten nur ungern an einen der Exporthändler abgeben, da man doch sehr am Auto hängt. Aufgrund eines Neukaufs benötigen wir es aber nicht mehr.

Bilder reiche ich nach, sobald ich welche gemacht habe. Eventuell kann dieser Beitrag ja in ein "Verkaufe" Unterforum verschoben werden, falls es hier so etwas gibt.

Schönen Gruß

PS: Meine E-Mailadresse lautet: heedemann@gmx.de

Daktari_8  
Daktari_8
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 04.03.2013


RE: Neu hier mit 323 BF

#2 von EA82 , 28.03.2013 17:45

Moin
Euro 2 im BF? Die sind doch gar nicht umrüstbar, dachte ich. Dürfte ich fragen wie das eingetragen wurde? Erst der BG konnte bei einigen Modellen auf Euro 2 umgerüstet werden...

Gruß
Eugen

EA82  
EA82
Beiträge: 243
Punkte: 243
Registriert am: 30.06.2008


RE: Neu hier mit 323 BF

#3 von serrasalmus , 29.03.2013 13:33

Hallo & herzlich willkommen bei uns!


 
serrasalmus
Beiträge: 7.886
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


   

Hallo
young-youngtimer fahrer ...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz