Hallo, ich bin neu hier!

#1 von alvin-is-real , 08.03.2007 20:46

Hallo ich bin neu hier und wir haben ein Mazda Autohaus! Und auch einige Mazda Youngtimer!

Also wenn Teile braucht einfach melden!

alvin-is-real  
alvin-is-real
Beiträge: 15
Punkte: 15
Registriert am: 04.03.2007


RE: Hallo, ich bin neu hier!

#2 von Martl , 08.03.2007 22:41

Hallo alvin-is-real,

schön jemanden von der Firma hier im Forum zu haben.

Wo kann man Dein Autohaus denn finden und wie lange hast Du schon mit Mazda zu tun

Mazdalavista
Martl


Nicht alles, was einen Wert hat, muss auch einen Preis haben.

 
Martl
Beiträge: 1.772
Punkte: 1.737
Registriert am: 27.10.2006


RE: Hallo, ich bin neu hier!

#3 von ojo , 08.03.2007 23:10

Zitat von alvin-is-real
Hallo ich bin neu hier und wir haben ein Mazda Autohaus! Und auch einige Mazda Youngtimer!

Also wenn Teile braucht einfach melden!



herzlich Willkommen bei den Verrückten

Also wenn du als Held in die Geschichte eingehen willst, dann kannst du gerne nachsehen, ob bei dir ein neuer Tank für einen 818 Kombi rumliegt

Viel Spaß hier im Forum. Ach ja, wie der Martl schon gefragt hat, von wo bist du?

Mazdawei
ojo

ojo  
ojo
Beiträge: 253
Punkte: 253
Registriert am: 18.09.2006


RE: Hallo, ich bin neu hier!

#4 von serrasalmus , 10.03.2007 20:26

Hallo erstmal!

Schön mal einen Händler hier zu treffen!

Zitat von ojo
herzlich Willkommen bei den Verrückten

Also wenn du als Held in die Geschichte eingehen willst, dann kannst du gerne nachsehen, ob bei dir ein neuer Tank für einen 818 Kombi rumliegt

Viel Spaß hier im Forum. Ach ja, wie der Martl schon gefragt hat, von wo bist du?

Mazdawei
ojo




Na ich denke mal er könnte doch mal unsere Sparte "ICH SUCHE" durchstöbern und schauen, ob er noch sollche Teile auf Lager hat....

Ansonsten: ich bin immer an

929 HB Coupé
626 CB2 Coupé (Pre- und facelifing)
626 GC GT Coupé Teilen interessiert!

Vielleicht kannst Du Dich ja auch mal bei Deinen Händler-Kollegen umhören, ob die noch alten Kram im Lager haben, den sie noch los werden wollen.... Wir würden auch sicherlich abholen....


 
serrasalmus
Beiträge: 7.889
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Hallo, ich bin neu hier!

#5 von alvin-is-real , 11.03.2007 10:57

Also...

Wir kommen aus Diez an der Lahn, in Rheinland-Pflaz (http://www.sr-auto.de), das ist unser Betrieb! Wir sind Mazda Händler seit 1995! Ich selbst bin 17, also hab schon fast mein ganzes Leben mit Mazda zu tun! Ich besitze zur Zeit 3 mazdas!

1 Mazda MX3 1,6 107 PS (komplett umbau) Bilder gibt es!!!!
1 Mazda 323 TXS (1,8 Liter Turbo Allrad, ca 235 PS, LEIDER Motorschaden) Wird aber gemacht BILDER GIBT ES!!!!!

Und seit gestern Mein neues Alltags fahrzeug (Am 05.05. werd ich 18)!
Ein Mazda 323 BF2 Turbo Allrad! Bilder gibt es!!!!!

Wir haben insgesamt 13 Mazdas!

3 Mazda 1000 (einer restauriert)
2 Mazda 1300 (einer restauriert)
2 Mazda CP 2 (keiner restauriert)
1 Mazda RX 5 (nicht retauriert, wir verzweifeln an der Teile suche! HILFE!!!!)
1 Mazda RX 7 SA 22 (nicht restauriert)
1 Mazda RX 7 FC Turbo 2 Coupe (fast fertig restauriert)
1 Mazda 929 Coupe (nicht restauriert)
1 Mazda 929 Kombi (gerade in restauration)

Und hier ein Besonders Schätzchen
1 Mazda 1000 Rennwagen (noch nicht fertig restauriert)

Hmmmm ich glaub das wars? Sind einige!

Jooo meine Traumwagen ein Mazda 323 GT-R und ein Mazda RX 7 FD3S vllt wird es ja nochwas!

Also zu den Teilen schickt mir ne pn am besten mit fahrgestell nr.! Und baujahr! Ich schau nach wir haben ständig Fahrzeuge zum schlachten da!

...Achso Bilder gibt es bei Zeit da die meisten Mazdas in verschiedene Hallen stehn! Außer meine 3 die stehn hier daheim!

alvin-is-real  
alvin-is-real
Beiträge: 15
Punkte: 15
Registriert am: 04.03.2007


RE: Hallo, ich bin neu hier!

#6 von Martl , 15.03.2007 20:25

Zitat
Mazda RX 5 (nicht retauriert, wir verzweifeln an der Teile suche! HILFE!!!!)



was braucht Ihr denn alles. Ich hab noch einige Teile von einem geschlachteten 121L .

Mazdalavista
Martl


Nicht alles, was einen Wert hat, muss auch einen Preis haben.

 
Martl
Beiträge: 1.772
Punkte: 1.737
Registriert am: 27.10.2006


RE: Hallo, ich bin neu hier!

#7 von alvin-is-real , 18.03.2007 11:17

Hallo,

ich hatte es schonmal in einem anderen Thread gesagt!

Aber jetz nochmal für jeden!

Alle Forum Mitglieder bekommen bei uns (http://www.sr-auto.de), die Ersatzteile zum EK+15%!

Also nur pn schreiben mit Fahrgestellnummer, Teile vllt auch schon Teilenummer! Und Adresse und Telefonnummer!

Dann passt das!

alvin-is-real  
alvin-is-real
Beiträge: 15
Punkte: 15
Registriert am: 04.03.2007


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz