Foha_blue sagt hallo!

#1 von foha_blue , 29.10.2009 14:37

Hallo zusammen,

jetzt hab ich es endlich mal geschafft, mich hier auch anzumelden.
Kurz zu meiner Person:
Ich bin Stefan, 20 Jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt, momentan mache ich in Berlin mein Fachabi.
Ich fahre einen 91er FBG in blau mit komplettem Foha-Bodykit (damit wäre auch mein Nickname schon erklärt )

Hier ist er:


Wer noch in der MC oder im BG-Forum unterwegs ist, wird mich und/oder meinen F vielleicht kennen.
Ich weiß, das mein Auto eigentlich noch ein Stück unter der Altersgrenze dieses Forums liegt,
aber da mich auch die alten Mazdas interessieren und ich schon immer recht gerne hier mitgelesen habe,
bin ich hier jetzt auch mit nem Account vertreten. :)

So far,
wer noch Fragen zu mir oder meinem Autowagen hat, kann die gerne stellen.

Greetz
foha_blue :)

foha_blue  
foha_blue
Beiträge: 72
Punkte: 72
Registriert am: 29.10.2009


RE: Foha_blue sagt hallo!

#2 von W-FORML_1 , 29.10.2009 20:05

Hi Stefan!

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Wegen des Alters deines 323: In 2 Jahren darfst du deinen dann auch Youngtimer nennen - is ja nimmer lang...

 
W-FORML_1
Beiträge: 2.851
Punkte: 2.851
Registriert am: 18.05.2008


RE: Foha_blue sagt hallo!

#3 von Jay , 30.10.2009 08:40

Servus Stefan und herzlich willkommen hier im Forum!

Wünsch dir viel Spass hier!

 
Jay
Beiträge: 1.880
Punkte: 1.880
Registriert am: 20.12.2007


RE: Foha_blue sagt hallo!

#4 von mazdaforever71 , 30.10.2009 10:34

Von mir auch ein "Herzlich Willkommen".


Gruß
Christian



[color=#000080][size=85]Mag zwar kein Sushi (jap. 寿司), kann aber immerhin mit St

mazdaforever71  
mazdaforever71
Beiträge: 806
Punkte: 806
Registriert am: 29.12.2006


RE: Foha_blue sagt hallo!

#5 von Juen Günther , 30.10.2009 19:19

Von mir auch noch eins.

Gruss
Günther

Juen Günther  
Juen Günther
Beiträge: 1.118
Punkte: 1.118
Registriert am: 14.11.2006


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz