Hallo....

#1 von Petri61 , 23.08.2011 10:23

und guten Morgen,

nachdem es gestern nicht funktioniert hat mich vorzustellen, jetzt Versuch Nr. 2

Also ich komme aus Mönchengladbach und bin ehr durch Zufall zu meinem Brummi gekommen.... die Möhre die ich vorher hatte musste weg und ich brauchte auf die Schnelle was neues und ein guter Freund sagte mir fahr da mal hin, da steht ein knallroter Mazda... also auf und los und da stand er nun ich hab mich förmlich sofort in den Kleinen verliebt

Ich hab dann mit Ach und Krach meine alte Gurke verkauft bekommen und mein Kleiner Roter musste mich direkt an dem Tag eine weite Strecke zur Kur bringen an dem ich ihn abholen konnte, also ich musste mit einem völlig fremden Auto eine lange Tour fahren und er er hat mich nicht im Stich gelassen.

Von da an war mir klar er bleibt jetzt so lange bei mir und wird gehegt und gepflegt bis er ein richtiger Oldie ist

Bilder versuch ich mich noch dran, aber klappt nicht so ganz.

Bis bald und lieben gruß Petra

Petri61  
Petri61
Beiträge: 25
Punkte: 25
Registriert am: 22.08.2011


RE: Hallo....

#2 von J.C. Denton , 25.08.2011 22:20

Das ist ja hier direkt um die Ecke!

Grüße,
Oli


Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben!

 
J.C. Denton
Beiträge: 359
Punkte: 359
Registriert am: 06.07.2010


RE: Hallo....

#3 von Petri61 , 28.08.2011 21:14

Rischtisch umme Ecke.....

Dann mal nen lieben gruß an den fast Nachbarn

Petra

Petri61  
Petri61
Beiträge: 25
Punkte: 25
Registriert am: 22.08.2011


   

Hallo leute
Einen schönen guten Morgen!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz