young-youngtimer fahrer ...

#1 von letzfetz , 14.03.2013 21:00

hallo zusammen

habe hier die vorstellungen der anderen bewusst noch nicht gelesen, damit ich nicht irgendwie im selben stil schreibe

habe einen 323er BG-8 an dem ich schon seit langem bastel ....sicher schon seit 15 jahren oder noch länger. natürlich wird auch gefahren damit

fahrwerk und auch viel am motor gemacht, der geht mittlerweile deutlich besser ein GT-R Motor den ich mal irgendwo her bekommen habe. hab halt einfach fun an der kiste was zu machen

optisch stehe ich eher auf 'reduziert' bzw understatement. mit so fast&furious zeugs kann man mich jagen.

fotos stelle ich rein sobald es schönes wetter hat.

hab mich hier angemeldet einfach um zu sehen was so geht, bin also mazda pilot ziemlich allein bei meinem bekanntenkreis

man liest sich!

letzfetz  
letzfetz
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 14.03.2013


RE: young-youngtimer fahrer ...

#2 von letzfetz , 26.03.2013 10:44

hab dann wohl doch einen zu jungen youngtimer, wenn 44 leute kein hallo rausbringen

account bitte dichtmachen

letzfetz  
letzfetz
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 14.03.2013


RE: young-youngtimer fahrer ...

#3 von KalliR , 26.03.2013 17:22

... na dann ein herzliches hier bei uns im "Club".

LG aus dem immer noch tief verschneiten Salzburgerland
Roland


... der seit über 30 Jahren (s)einen Turbo fährt.

 
KalliR
Beiträge: 157
Punkte: 157
Registriert am: 12.02.2008


RE: young-youngtimer fahrer ...

#4 von EA82 , 28.03.2013 17:27

Herzlich willkommen hier!
Zu jung ist der 323 BG nicht
Darfst hier auch gern reinschreiben was du gemacht hast, damit er "besser geht"
BG-8 ist doch ein Allrad, oder?

Gruß
Eugen

EA82  
EA82
Beiträge: 243
Punkte: 243
Registriert am: 30.06.2008


   

Neu hier mit 323 BF
Mazda 323 BD

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz