Neuer Mitteltimer mit einem fast Youngtimer 323 BG

#1 von Mitteltimer , 06.04.2013 16:55

Moin moin zusammen...

Hätte hier für Liebhaber den Mazda 323 BG meiner Tante anzubieten.
Das gute Stück ist seit 1996 in Ihrem Besitz, stand immer in der Garage und wurde nur bei schönem
Wetter mal "ausgeführt"...
Nun hat sie sich Aufgrund ihres Alters entschlossen, nicht mehr zu fahren.

Hier mal ein paar Eckdaten:

Mazda 323 BG, EZ: 08/1990, HU:07/2014, Farbe Rot, Orig. 117 TKM, Werkstatt gepflegt, 2 Vorbesitzer, alle älteren Semesters, 49KW aus 1324 ccm, Schadstoffarm G-Kat mit grüner Plakette, Reifen neuwertig.

Der Mazda ist in einem sehr guten, rostfreien Zustand.
Außer hier und da ein paar kleine Gebrauchsspuren, die aber bei dem sonstigen Zustand nicht ins Gewicht fallen.
ER fährt sich absolut top, Neuwagen ähnlich...!

Jetzt sucht er ein neues Zuhause, wo er bei ebenfalls guter Pflege, in knapp 2 Jahren seinen "Youngtimer-Geburtstag" feiern kann

Die Preisvorstellung liegt bei 999.- Euro

Ich nehme auch etwas in Zahlung... z.B: Samsung Galaxy alle Modelle, iPhone 4/4s oder 5, iPad oder iPad mini... einfach anbieten...

Mitteltimer  
Mitteltimer
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 06.04.2013


   

Mazda Rx-7 SA2
Mazda CB2 Coupe '81 - 8000km

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz