929 HB Coupé 1983

#1 von 9iide , 10.07.2013 23:13

Hallo zusammen,

meine Mutter hat mir ein rotes Mazda 929 HB Coupé mit Opera Windows vererbt, (EZ 22.02.1983 , gebaut in Toyo Kogyo, Japan). Original 102.500 km.
Ich habe das Auto schweißen lassen, es hat eine neue Batterie, einen neuen Thermostat und ist in einem guten Zustand. Ölwechsel inkl. Filter und neuem Luftfilter, alles bei Mazda-Vertragshändler erledigt.
Der 929 hat immer in einer Tiefgarage gestanden. Leider ist das Original-Mazda-Radio kaputt (kein Ton mehr).

Eine Original-Radkappe wurde mir gestohlen, habe nur noch drei davon. Daher hat das Auto jetzt ein paar Kappen von einem anderen Mazda-Modell (weiß leider nicht, welches).
Ich suche einen Liebhaber, der das Auto auch wirklich pflegen und fahren will. Preis ist Nebensache, es geht darum, dass der Wagen erhalten wird, denn er ist irre selten. KEIN Notverkauf.

Dieser 929 hat ein H-Kennzeichen (Oldtimer gem. §23 StVZO), in 03/2013 erworben. TÜV bis 03/2015.







(Bilder wurden im April 2013 geschossen)

PM bitte an mich, falls Interesse.

9iide  
9iide
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 10.07.2013


   

Hier bin ich!
Vorstellung Mazdasuse

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz