RE: Mazda 929 Coupe I Ebay-Kleinanzeigen VB

#16 von Matthias , 03.03.2012 15:04

Na die Teile passen doch fast alle nicht an Deinem HB2.....


Gruss MaTThias

 
Matthias
Beiträge: 2.996
Punkte: 2.996
Registriert am: 21.12.2007


RE: Mazda 929 Coupe I Ebay-Kleinanzeigen VB

#17 von Acaryl , 03.03.2012 18:17

Habe noch etwas Rostumwandler, falls du benötigst .

Was hast denn nu abgedrückt, erzähl mal.

Wenn du ihn zerpflückst, sag Bescheid, kann immer mal was gebrauchen.

Acaryl  
Acaryl
Beiträge: 339
Punkte: 329
Registriert am: 10.08.2011


RE: Mazda 929 Coupe I Ebay-Kleinanzeigen VB

#18 von serrasalmus , 03.03.2012 18:47

Teile passen soweit nicht alle, vollkommen richtig.

Allerdings hat er schon alleine die Schalter in einem Top Zustand ohne Abgriffspuren. Die Plättchen lassen sich mit etwas Geschick tauschen, alleine das ist es mir Wert.

Der Motor würde in meinem blauen CB2 passen, somit wäre ihm etwas mehr Feuer untern Hintern Gebracht....

Die Kotflügel passen auch, ließen sich einlagern.

Stosstangen und Innenausstaung sind im Top zustand, die Sitze sind aus Velour, lassen sich sicherlich noch verkaufen.

Ich weiß echt noch nicht, was ich mit der Kiste mache, muss ich mir noch überlegen, -vielleicht lohnt es sich ja doch und ab September fahre ich mit nem H damit rum....

Die Kiste hat mich irgendwie trotz des Zustandes nicht mehr losgelassen....


 
serrasalmus
Beiträge: 7.889
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Mazda 929 Coupe I Ebay-Kleinanzeigen VB

#19 von Scatman , 03.03.2012 19:40

Sera dann setze Bilder vom Zustand rein.....bin da auch sehr gespannt weil ich ja meinen zur Presse gesendet habe...bin mal gespannt ob der Zustand sich ähnelt


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Mazda 929 Coupe I Ebay-Kleinanzeigen VB

#20 von serrasalmus , 04.03.2012 01:24

na dass Du Deinen damals sang und klanglos in die Presse gegeben hast, ohne mal ein Wort zu sagen fand ich echt.....

werde die Woche Bilder reinsetzen, versprochen, ob dann schon Bilder von unten dabei sind kann ich noch nicht sagen.....


 
serrasalmus
Beiträge: 7.889
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Mazda 929 Coupe I Ebay-Kleinanzeigen VB

#21 von Scatman , 04.03.2012 09:46

Sera, da gebe ich dir recht......aber das war aus dem Bauch heraus...musste eine spontane entscheidung treffen und das wurde dann so gemacht......und es war gut für mich....und das zählt dann nur.......ich bin heute sogar sehr ufrieden damit damit das ich es so gemacht hatte.......ich hatte meinen Betrieb schleifen lassen und deshalb diese entscheidung


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Mazda 929 Coupe I Ebay-Kleinanzeigen VB

#22 von serrasalmus , 06.03.2012 12:48

So, mache das Thema hier jetzt zu. -Weiter geht es damit hier:

viewtopic.php?f=5&t=5594


 
serrasalmus
Beiträge: 7.889
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


   

323 GTX
mazda 323 kombi bj.1992

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz