Mazda 929 Coupe I Ebay-Kleinanzeigen VB

#1 von Acaryl , 28.02.2012 10:01

Acaryl  
Acaryl
Beiträge: 339
Punkte: 329
Registriert am: 10.08.2011


RE: Mazda 929 Coupe I Ebay-Kleinanzeigen VB

#2 von Scatman , 28.02.2012 10:04

hmmm ist ja bei mir um die Ecke.....sollte man mal hinfahren


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Mazda 929 Coupe I Ebay-Kleinanzeigen VB

#3 von Acaryl , 28.02.2012 11:19

Ja, mach das mal, Preis VB, interessantes Gefährt.

Hier auch noch ein Leckerbissen, aber da muss man tief in den Geldbeutel greifen:

http://www.autohaus-ottens.de/go...bis=&ez=&sort=1

Acaryl  
Acaryl
Beiträge: 339
Punkte: 329
Registriert am: 10.08.2011


RE: Mazda 929 Coupe I Ebay-Kleinanzeigen VB

#4 von hexemone , 28.02.2012 14:36

Das ist wirklich ein Leckerbissen der tät mir auch noch gefallen... hat was von nem Ami...

 
hexemone
Beiträge: 1.256
Punkte: 1.256
Registriert am: 12.01.2009


RE: Mazda 929 Coupe I Ebay-Kleinanzeigen VB

#5 von J.C. Denton , 28.02.2012 22:27

Der HB sieht optisch aber schon richtig fertig aus. Aber auf einem Bild kann man angedeutet noch ein altes Kennzeichen ohne blauen Euro-Teil erkennen. Schon krass, wenn jemand so ein Auto OHNE Kat mit horrenden Ersatzteilpreisen einfach so im Alltag durch die Gegend schiebt...

Grüße,
Oli


Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben!

 
J.C. Denton
Beiträge: 360
Punkte: 359
Registriert am: 06.07.2010


RE: Mazda 929 Coupe I Ebay-Kleinanzeigen VB

#6 von serrasalmus , 28.02.2012 23:27

Der 929 ist rostmäßig durch!
Auf den Biildern ist ja so schon zu sehen, daß der Kofferraumdeckel an der Kante völligst hinüber ist. Die Haube sieht auch nicht besser aus, -ich denke über die Schweller und anderen tragenden teile brauchen wir uns erst garnicht unterhalten.....


 
serrasalmus
Beiträge: 7.889
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Mazda 929 Coupe I Ebay-Kleinanzeigen VB

#7 von J.C. Denton , 29.02.2012 00:06

Möchte mal einen HB sehen, bei dem der Kofferraumdeckel zu 100% rostfrei ist und der noch NICHT lackiert oder instand gesetzt wurde... Dürfte eine ziemliche Seltenheit sein... Motorhaubenkante ebenfalls, genau wie Türunterkanten. Die Dinger rosten halt, ist einfach so. Muss man rechtzeitig vorsorgen oder für viel Geld alles instandsetzen lassen.
Allerdings gebe ich Serra recht, wenn die Anbauteile schon so aussehen, dann dürfte der Rahmen einem schweizer Käse ähneln oder er wurde schon zur Hälfte neu eingeschweißt, um irgendwie die HU zu überstehen.

Grüße,
Oli


Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben!

 
J.C. Denton
Beiträge: 360
Punkte: 359
Registriert am: 06.07.2010


RE: Mazda 929 Coupe I Ebay-Kleinanzeigen VB

#8 von Acaryl , 29.02.2012 09:25

Meine Kofferraumhauben sind picobello!

Denke da eher an die Radkästen/Radläufe hinten, da sammelt sich gerne die Feuchtigkeit dank verstopfter Schmutzfänger.
Wie dem auch sei, vielleicht täuscht das alles auch, wenn Scatman da ggf. hinfährt und das Gerät günstig ist, why not?!
Mir ist das leider etwas zu weit.... ...
Man muss auch mal über den Tellerrand schauen...
Ansonsten vielleicht als Teilespender?

Acaryl  
Acaryl
Beiträge: 339
Punkte: 329
Registriert am: 10.08.2011


RE: Mazda 929 Coupe I Ebay-Kleinanzeigen VB

#9 von serrasalmus , 01.03.2012 11:00

Der Wagen ist übrigens weg....


 
serrasalmus
Beiträge: 7.889
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Mazda 929 Coupe I Ebay-Kleinanzeigen VB

#10 von Acaryl , 02.03.2012 09:55

Oioioi, ging ja fix. Weisst was er kosten sollte?
Oder hast du dir den unter den Nagel gerissen?

Acaryl  
Acaryl
Beiträge: 339
Punkte: 329
Registriert am: 10.08.2011


RE: Mazda 929 Coupe I Ebay-Kleinanzeigen VB

#11 von Scatman , 02.03.2012 14:40

Ich habe den nicht


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Mazda 929 Coupe I Ebay-Kleinanzeigen VB

#12 von serrasalmus , 03.03.2012 00:09

ne, steht jetzt bei mir!


 
serrasalmus
Beiträge: 7.889
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Mazda 929 Coupe I Ebay-Kleinanzeigen VB

#13 von Scatman , 03.03.2012 08:20

Zitat von serrasalmus
Der 929 ist rostmäßig durch!
Auf den Biildern ist ja so schon zu sehen, daß der Kofferraumdeckel an der Kante völligst hinüber ist. Die Haube sieht auch nicht besser aus, -ich denke über die Schweller und anderen tragenden teile brauchen wir uns erst garnicht unterhalten.....





Erst den Text und jetzt gekauft passt doch irgendwie nicht oder


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Mazda 929 Coupe I Ebay-Kleinanzeigen VB

#14 von Matthias , 03.03.2012 10:40

Hier passt einiges nicht.....


Gruss MaTThias

 
Matthias
Beiträge: 2.996
Punkte: 2.996
Registriert am: 21.12.2007


RE: Mazda 929 Coupe I Ebay-Kleinanzeigen VB

#15 von serrasalmus , 03.03.2012 11:13

Was passt denn hier schon wieder nicht!?

Der Wagen ist rostmäßig durch, keine Frage, die Karosse ist mit Sicherheit Schrott. -Heißt aber nicht, dass man nicht noch Teile daraus gebrauchen kann. Stosstangen, Motor und Innenausstattung sind top in Schuss, Kotflügel sehen auch gut aus, also sind das alles schonmal Sachen fürs Regal. Radkappen sind leider nicht dabei, die wurden bereits wem anderes verkauft. (???)

-Genaue Bestandsaufnahme habe ich noch nicht gemacht, -Fakt ist, dass die Haube nicht mehr zu retten ist, ebenso der Kofferraumdeckel, irgendwoher kommt Wasser hinten in den Innenraum, der Träger vorne im Motorraum ist sehr marode. -Habe mich bislang nicht unters Auto gelegt, kann also zu den Ausmaßen unten nix sagen. Weiß nur, daß der vor zwei Jahren schonmal TüV-Probleme wegen Rost an den Hinterachsaufnahmen hatte. Wenn die das Problem ähnlich gelöst haben, wie das Rostproblem an der Motorhaube (Blech von innen mit Pop-Nieten drüber gesetzt) sehe ich schwarz. Werde mich da irgendwann mal drum kümmern, wenn ich Luft habe, der Wagen stand die letzten Jahre draußen, somit kann er bei mir jetzt auch ruhig noch ein wenig draußen stehen bleiben, bis ich mir was überlegt habe.


 
serrasalmus
Beiträge: 7.889
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


   

323 GTX
mazda 323 kombi bj.1992

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz