Hallo an alle restlichen HCler
Jetzt ist es soweit, bevor ich es ins ebay stelle:
Mein lieber treuer 929HC ist gestern abgemeldet worden und im Moment schlachte ich ihn gerade aus, um für Euch noch wichtige Teile zu retten.
Darüber hinaus wird mein komplettes HC-Teilelager verschenkt, mit Ausnahme von 2-3 Sachen die neu sind und ich selbst gekauft habe ( Bremsscheiben, hintere Bremsbacken, Kleinkram )
Als da sind : 2 Komplette Sätze Türen in dunkelblaumetallic, Motorhaube, Kofferraumdeckel, 2 getriebe, Differential, Kardanwelle, Bremsteile noch und nöcher, Elektrik kistenweise komplett,
Scheinwerfer, Lima, Anlasser, Schalter, Rücksitzbank in Grau sehr gut, Drosselklappen, Auspuffkrümmer, mehrere Auspuffanlagen, Steuerrechner und überhaupt fast alles was man beim Ausschlachten abschrauben kann.
Last but not least : 1 AHK mit Papieren komplett und noch wichtiger: 1 Tank nicht durchgerostet.
( Der letzte seiner Art ! , wer HC fährt und den Tank nicht will, dem ist nicht mehr zu helfen )
Die Teile haben sich im Lauf der Jahre aus den insgesamt 5 ( fünf ) HC angesammelt, Gewicht ca 1 -1,5 To
Alle Teile sind gut und brauchbar, weil ich ganz grundsätzlich unbrauchbare Sachen entsorge.
Ich möchte vermeiden, dass ein Nicht-HCler die Sachen holt und dann ins ebay stellt, daher :
Abgabe nur an Diejenigen, die auch im HC vorfahren !! Ich denke das ist im Sinne aller.
Ich werde keine Fotos von irgendwelchen Teilen machen und ich werde auch keine Kleinpäckchen mit 2 Birnchen und 3 Klämmerchen verschicken.
Standort ist 30 Km nördlich Frankfurt/Main, direkt neben der A5, auch der weiteste Weg lohnt !
Kontaktaufnahme per PN, schreibt Tel oder Mail rein, ich ruf dann an.
Wer zuerst kommt hat die Banane gelutscht oder so.....
Grüße
S.