Biete 323 BW8 mit 112tkm

#1 von lumis , 31.03.2012 21:19

Hallo allerseits,
da ich es zeitlich nicht auf die Reihe bekomme ihn zu restaurieren,möchte ich euch meinen BW8 anbieten.

EZ.06.91
Farbe weiß
1,6l 86PS
112000km!
3 Vorbesitzer (beide Vorbes. aus einer Familie)
Normale GLX Ausstattung
Originale BW8 Alufelgen!
Originale Dachreling

Mängel:
TÜV abgelaufen,ESD durch,VDD undicht,Loch im Schweller und Kofferraumklappe,Bremsleitung defekt.Das Fahrzeug hatte mal nen Unfall und ist lackiert worden,das habe ich erst nach dem Kauf gesehen.

Hab ihn nur 1Jahr gefahren.Motor läuft wie Tier,Allrad und Sperre funktionieren,Radläufe sehen noch gut aus.Das aufbauen sollte also noch dicke lohnen.

Laut Kraftfahrtbundesamt sind davon noch 26 Fahrzeuge!!! in Umlauf (wovon die meisten wohl beim Verwerter stehen),der ist also sehr selten.

Bilder könnt ihr gern per E-Mail bekommen!
Preis ist Verhandlungssache.

lumis  
lumis
Beiträge: 34
Punkte: 34
Registriert am: 17.06.2010


RE: Biete 323 BW8 mit 112tkm

#2 von serrasalmus , 03.04.2012 00:07

eine Richtung für die Preisverhandlungen wäre aber schon sinnvoll.....


 
serrasalmus
Beiträge: 7.889
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz