323 BF GTX

#1 von KawaZ1000 , 06.04.2012 20:41

Hallo Leute
Wer hat Informationen über einen 323 BF GTI bzw GTX 8kein Turbo). Der GTI wurde damals in Deutschland verkauft,im Ausland hieß er GTX und hatte einige Änderungen wie Digitalarmaturen,elektrisch verstellbare Stoßdämpfer usw. Ich hatte mir damals einen GTI neu gekauft und hatte auch mal bei den sogenannten Grauimporteuren angefragt. Wer hat Unterlagen oder Prospekte von diesem Fahrzeug,entweder Dänische oder schwedische oder sonstige Informationen bzg Werksausstattung und Sonderzubehör oder Sonderserien in DK oder Schweden.
Wer hat einen BF mit eingetragenen TWR Bausatz,also Frontspoiler,Schweller und Heckschürze.

Danke im vorraus

Gruß Holger

KawaZ1000  
KawaZ1000
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 20.03.2011


RE: 323 BF GTX

#2 von jacko , 11.11.2012 18:57

Eine Eintragung für den Bf1 hab ich von MS-Design sind auch Frontschürze Seitenschweller Heckschürze, weiters noch Terra-Federn -40mm und Eibach Federn MAG 0323 SF. Felgen noch 6x14 et38 und 6x15et42 von Exip mit 185-60-14 odern 195-50-15.


Alt aber bezahlt !

 
jacko
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 08.11.2012


   

Wertfrage MS-Verbau 323bf
motor problem, hält kein standgas und geht aus

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz