Ich bin schon seit über 30 Jahren mit Mazda Fahrzeugen verbandelt und sammle ein wenig Fahrzeuge und Teile. Ich suche nicht unbedingt die Klassiker wie RX 2-7 oder MX5, sondern eher die, die gut erhalten aus erster oder zweiter Hand sind.
...tja, ch hätte ja liebend gerne mal ein paar Fopto´s von meinem NA hochgeladen - aber egal wie ich es anstelle, ich bekomme immer folgende Fehlermeldung :
Fatal error: Cannot access empty property in /home/4um/docs/includes/functions_upload.php on line 198
...naja, der MX-5 ist das "Alltagsauto" - der ist immer angemeldet (klar bei dem Kennzeichen - oder?) und wird auch wie ein ganz normales Auto genutzt...
...obwohl er in den letzten Jahren schon hier und da intensivere Pflege nötig hatte (Differential überholt, Getriebe zerlegt und neu gelagert, komplett neuer Edelstahlauspuff mit Fächerkrümmer, neues Verdeck, und, und ,und). Nächste Woche hol ich mal das 323 Cabrio raus und mach da mal ein paar Fotos und wenn die anderen nicht so staubig sind auch gleich davon ein paar