Grüße aus Bremerhaven

#1 von ee9er , 26.04.2012 12:48

Hallo,
möchte mich kurz vorstellen und ein Aufruf starten,
ich bin 32 Jahre alt Autonarr, Schrauber und Sammler, ich komme aus Bremerhaven... heute kommt ein neues Spielzeug zu meiner Sammlung hinzu und zwar ein
Mazda 323 BF2 1,6Turbo 4WD. BJ 87, 140PS.

Ich habe schon viel gegoogelt leider sind die Informationen sehr sparsam und die Teileversorgung sieht nicht gut aus..
daher bitte ich euch um Link´s, Infos, WHB?, Teilekatalog? Teile (brauche eine Heckklappe, Stoßstange und Rückleuchten)
Ich bin auch sehr an der Geschickte der Fahrzeuge interessiert, Stückzahl in D, damalige Preise usw.

Bin für jegliche Informationen Dankbar.

Gruß

ee9er  
ee9er
Beiträge: 7
Punkte: 7
Registriert am: 26.04.2012


RE: Grüße aus Bremerhaven

#2 von serrasalmus , 26.04.2012 12:59

Hallo und Herzlich willkommen bei uns!

Du wirst hier sicherlich einige Informationan zu dem Fahrzeug bekommen! -Haste Bilder davon?


 
serrasalmus
Beiträge: 7.889
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Grüße aus Bremerhaven

#3 von ee9er , 26.04.2012 13:03

ich kriege heute nachmittag das schöne Stück erst auf den Hof... dann mache ich auch ein paar Bilder...
es ist alles soweit original, hat aber einen kleinen Heckschaden, das sollte aber kein Problem sein....
auf jeden fall stelle ich später noch ein paar Bilder rein..
Gruß

ee9er  
ee9er
Beiträge: 7
Punkte: 7
Registriert am: 26.04.2012


   

Youngtimer-Fan gesucht!
Halli Hallo

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz