Mazda 929 HC 3.0 V6 GLX "mit motorschaden"

#1 von MazdaV6 , 11.07.2008 19:16

Hallo

Habe ein braun metallic 91er mit nun ca. 217500km auf der Uhr zu verkaufen, da ich mir jetzt ein anderen Wagen gekauft habe und mir die "Ersatzteile" für das Schiff A: bissl zu teuer sind und B: schwer günstig zu finden

Wie schon geschrieben hat er leider ein "motorschaden" in form von ventile klackern und starke vermutung auf Zylinderkopfdichtung schaden da er öl im kühlwasser hat und in folge dessen der kühler geplatzt ist oder ein schlauch keine ahnung. Jedenfalls is aufm parkplatz von mir irgentwas dampfend kaputt gegangen mit wasserdampf und wasserpfütze aufm boden

Innenraum..naja auch net so pralle alles bissl heruntergekomm (div. amaturteile ums radio rum gebrochen)
ABS-leuchte dauerbetrieb man sagte mir es is der ABS sensor vorne links der defekt ist

Vielleicht kann der eine oder andere noch das ein oder andere davon gebrauchen Fotos auf anfrage :)

Habe auch noch von Ebay so tieferlegungsfedern gekauft (neu. noch nie verbaut) die noch eingepackt sind (im Ebay karton)
leider keine ABE oder Herstellername, mit glück aber eintragbar soll 60/45 sein laut beschreibung der Auktion.


Wichtig is mir dass er weg kommt da ich leider kein haus und hof habe und er an der strasse stehn muss....ein stehenes Auto kostet ohne nutzen


Preis vom Mazda? 500€ VB
Preis des Federnsatzes? 40€ + 10€ Versand
Standort: Bremerhaven (Deutschland)


mfg
MazdaV6

MazdaV6  
MazdaV6
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 11.07.2008


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz