Na dann...

#1 von eifli , 20.11.2012 22:30

... stell ich mich doch mal kurz vor!

Wohnhaft bin ich am Rande des Bergischen Landes unweit von Köln. Im Moment kümmere ich mich um den 626 meiner Schwiegereltern aus dem Jahre 1983 - auf dem Weg zum Oldie!
Möchte hier im Forum mehr Infos über den 626er sammeln, eigene Erfahrungen einbringen und für den GC vielleicht sogar einen neuen Besitzer finden.

Mal schauen was die Zeit bringt! Fotos gibt es erst mit neuer Tüv-Plakette... im Moment eine kleinere Hürde, nach 29 mängelfreien Jahren hat es den 626er nun doch erwischt, Kleinigkeiten aber... gut das ich nicht zum Tüv muss

In diesem Sinne...

eifli

eifli  
eifli
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 20.11.2012


RE: Na dann...

#2 von hexemone , 21.11.2012 17:12

und Hallo!

Da sind wir doch mal auf die Foddos nach dem Tüv gespannt - wann musst denn zum Tüv? Gar nicht neugierig bin

 
hexemone
Beiträge: 1.256
Punkte: 1.256
Registriert am: 12.01.2009


RE: Na dann...

#3 von eifli , 21.11.2012 22:14

Eigentlich im Oktober... leider etwas Verspätung, schiebe noch bis in den Dezember, da habe ich noch genügend Urlaub. Fotos also frühestens gegen Weihnachten oder Neujahr. Auch schon mal einen durchgemoserten Innenkotflügel gehabt? Der Tüv Prüfer ging sehr zielsicher in die nicht einsehbare Ecke vor dem Federbein mit der Ansage - HAH! Doch was entdeckt...
Gönnen wir ihm den Triumpf...

Bis die Tage mal!

eifli  
eifli
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 20.11.2012


RE: Na dann...

#4 von serrasalmus , 21.11.2012 22:56

Hinten? -Ja, das ist DIE Schwachstelle am GC!


 
serrasalmus
Beiträge: 7.881
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


   

Ok, dann stell ich mich auch mal vor....
Mazda 121 Koala

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz