Ok, dann stell ich mich auch mal vor....

#1 von Sternchen , 21.11.2012 17:11

Hallo Zusammen,

ich war ja bis dato der stille Leser und freute mich immer, wenn ich etwas über den 929HB erfahren durfte. Mein Name ist Lars-Oliver, wohne am Bodensee und, wie gesagt, spiele ich schon seit langem mit dem Gedanken mir einen 929 Coupe zuzulegen. Leider hat es aus beruflichen sowie wegen der Pflege der anderer Hobbys noch nicht zum Kauf eines solchen gereicht.
Ich hoffe nun aber bald.
Mit Mazda kam ich als 17jähriger so richtig in Kontakt, als mein alter Herr seine 626 Limo (2,0 90PS in Grün) gegen einen 626 Coupe in Anthrazit erwarb. Das war 1983. Als Führerscheinneuling durfte ich dann diesen Traum auch fahren. Der Wagen war / ist einfach Klasse, aber mein Herz schlägt einfach ein bißchen mehr für den 929.

So... und nun geh ich mal in einen anderen Bereich, da ich noch was los werden möchte...

Grüße vom See.

LO


Deutscher von Geburt, Pfälzer durch Gottes Gnaden

Sternchen  
Sternchen
Beiträge: 6
Punkte: 6
Registriert am: 07.10.2010


RE: Ok, dann stell ich mich auch mal vor....

#2 von SugaClp , 22.11.2012 13:57

Hallo Lars-Oliver,

herzlich hier. Bin auch noch nicht lange dabei, aber muss sagen: Hier findet man super nette Leute, die immer eine gute Antwort parat haben
Habe mir vor kurzem einen 929 HB Coupe zugelegt. Diesen werde ich nun TÜV-fertig machen und dann evtl. wieder verkaufen. Vielleicht bist du dann ja noch auf der Suche



LG Anja

SugaClp  
SugaClp
Beiträge: 29
Punkte: 29
Registriert am: 11.11.2012


RE: Ok, dann stell ich mich auch mal vor....

#3 von hexemone , 23.11.2012 09:51

Servus und Hallo

und viel Erfolg bei der Suche nach einem 929

 
hexemone
Beiträge: 1.256
Punkte: 1.256
Registriert am: 12.01.2009


RE: Ok, dann stell ich mich auch mal vor....

#4 von mazdaforever71 , 23.11.2012 11:10

Hallo Lars-Oliver,
schön dass du hierher gefunden hast.

Wir sind in dem Fall ja nicht weit auseinander (komme aus Vorarlberg).
Wenn du mal Lust hast Coupé Luft zu schnuppern, dann meld dich mal ...

LG
Christian



[color=#000080][size=85]Mag zwar kein Sushi (jap. 寿司), kann aber immerhin mit St

mazdaforever71  
mazdaforever71
Beiträge: 806
Punkte: 806
Registriert am: 29.12.2006


   

Hallo aus dem Saarland
Na dann...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz