Ich stelle mich mal vor.......

#1 von mazda-88 , 04.01.2011 21:38

Als erstes: mein Mazda 323 C is noch kein Youngtimer, aber er wird hoffentlich mal einer werden ....

Zum zweiten: ich falle schon unter die Kategorie Oldtimer .....

Also darf ich nu zu Euch??????

Bin Jenny, komme aus dem schönen Saarland, fing an mit einem Mazda 121, steigere mich hoch, bin zwischendurch mal RX-7 gefahren und träume davon, irgenwann mal einen eigenen zu besitzen. Was nicht sehr leicht sein dürfte, denn das Schrauben an diesen Autos möchte gekonnt sein..... (wenn ich in meiner Umgebung nach jemanden suche, der helfen könnte, dann vergebens, mein väterlicher Freund, dessen große Gabe die Wankels waren, is leider von uns gegangen)..... aber ich gebe halt die Hoffnung nicht auf.

Vielleicht werde ich ja hier sogar fündig!


Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? Es ist die Jenny, ich glaub die spinnt.....

 
mazda-88
Beiträge: 8
Punkte: 8
Registriert am: 04.01.2011


RE: Ich stelle mich mal vor.......

#2 von serrasalmus , 04.01.2011 22:08

Hallo Jenny, natürlich darfst Du auch zu uns. -Grundbedingung ist ja nicht einen Old- oder Youngtimer zu besitzen, sondern das Interesse an der Materie!

Von daher herzlich willkommen bei uns!


 
serrasalmus
Beiträge: 7.881
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Ich stelle mich mal vor.......

#3 von Juen Günther , 04.01.2011 23:02

Hallo Jenny,

kein Problem, ich kenn mich aus mit Wankel u. noch einige mehr hier im Forum. Viel Spass hier bei uns.

Juen Günther  
Juen Günther
Beiträge: 1.118
Punkte: 1.118
Registriert am: 14.11.2006


RE: Ich stelle mich mal vor.......

#4 von mazda-88 , 04.01.2011 23:04

Danke!!!!!!!!


Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? Es ist die Jenny, ich glaub die spinnt.....

 
mazda-88
Beiträge: 8
Punkte: 8
Registriert am: 04.01.2011


RE: Ich stelle mich mal vor.......

#5 von Martl , 05.01.2011 00:20

Zitat von mazda-88
Es ist die Jenny, ich glaub die spinnt.....



Dann bist Du bei uns ja an der richtigen Stelle

Sei willkommen hier im Forum und viel Spaß mit uns ....... .



Mazdalavista
Martl


Nicht alles, was einen Wert hat, muss auch einen Preis haben.

 
Martl
Beiträge: 1.744
Punkte: 1.737
Registriert am: 27.10.2006


RE: Ich stelle mich mal vor.......

#6 von mazda-88 , 05.01.2011 09:44

.... als hätte ich es mir gedacht......


Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? Es ist die Jenny, ich glaub die spinnt.....

 
mazda-88
Beiträge: 8
Punkte: 8
Registriert am: 04.01.2011


RE: Ich stelle mich mal vor.......

#7 von hexemone , 05.01.2011 15:39

Servus und Hallo auch von mir - viel Spaß hier und viel Erfolg bei der Suche

 
hexemone
Beiträge: 1.256
Punkte: 1.256
Registriert am: 12.01.2009


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz