lippi stellt sich vor

#1 von lippi , 17.08.2008 02:47

So, bin schon lange angemeldet, aber hab mich nie vorgestellt

Ich heiße Markus, 26 Jahre alt, komm ursprünglich von Bad Reichenhall, wohn aber seit 4 Jahren bei Frankfurt am Main. Bin selber absoluter Mazdafan, aus überzeugung, hab aber, wie ich gestehen muss keinen Oldtimer oder Youngtimer. Der eine oder andere kennt mich vielleicht eh aus der Mazda-Community.

Hatte bis anfang dieses Jahres nen selber umgebauten 323 F BA V6 mit dem 2,5 liter KL, leider kam dann nen Reh und der Wagen war totalschaden

Hab mir aber nach dem Unfall nen neuen F geholt, wieder nen V6, wo dann auch der 2,5 liter (KL) wieder rein soll. Fürn Winter und den Alltag habe ich nen 121 DB in dunkelgrün mit Faltdach.

Und jetzt dazugekommen ist, weil ich den billig bekommen habe nen MX5 NA, umlackiert, aber sehr gut, in weinrot metallic, rostfrei, mit schwarzem leder und den NB Alus. Werd den aber vermutlich nicht behalten, weil ich den Wagen hergerichtet hab für nen Familienmitglied sozusagen. Ich verspreche sowas nie mehr... Der Zustand isn Traum, der wagen hatte nen Kapitalen Motorschaden, läuft aber jetzt wieder Problemlos nachdem ich den Kopf überholt habe.

Hier mal nen paar Bilder meiner Schätze:

http://img396.imageshack.us/my.php?image=schrgvonobentw5.jpg
Mein NA Bj 93

http://img175.imageshack.us/my.php?image=14541310wl1.jpg
Mein "neuer" 323 F BA

http://img233.imageshack.us/my.php?image=dsc01966fu7.jpg
Mein 121 DB

Werde auch am Japan Classic Festival sein, evtl sieht man dann ja den einen oder anderen von euch

@serrasalmus

Wenn du auch dort hin kommst müssmer uns nochmal austauschen, müssen umbedingt mal wieder nen Bierchen miteinander trinken

Auch wenns nicht ganz so euren Altersvorstellungen entspricht, könnt ihr ja trozdem bissl Kritik loswerden, bin da jederzeit offen.

Soweit schonmal von mir.

Gruß, Markus

lippi  
lippi
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 10.11.2006


RE: lippi stellt sich vor

#2 von serrasalmus , 17.08.2008 05:38

Ah, der Markus...

Servus erstmal!

Haben ja schon ewig nix mehr voneinander gehört, wennauch ich regelmäßig unten bin und mich dann auch bei den anderen "anmelde", -aber die letzten male nix mehr zurück kam...

Mit Deinem 323 das tut mir Leid, wenn auch ich sagen muß, daß Dein neuer mir fast schon besser gefällt....

mit dem Mx-5 haste ja anscheinend richtig Glück gehabt... -sowas suche ich auch schon ne ganze weile...

Nächstes Jahr im Mai (Siehe Kalender) ist wieder Treffen unten, kommste dann auch?
-Wenn alles Klappt sehen wir uns im September!


 
serrasalmus
Beiträge: 7.881
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: lippi stellt sich vor

#3 von W-FORML_1 , 17.08.2008 08:57

Zitat von lippi
Bin selber absoluter Mazdafan, aus überzeugung, hab aber, wie ich gestehen muss keinen Oldtimer oder Youngtimer.



Hi Markus!

Keine Sorge, die Autos altern eh von selber!! Wird schon!

 
W-FORML_1
Beiträge: 2.851
Punkte: 2.851
Registriert am: 18.05.2008


RE: lippi stellt sich vor

#4 von Matthias , 17.08.2008 10:13

Auch von mir ein Herzliches Willkommen und wie schon gesagt wurde Youngtimer und Oldtimer werden die Autos mit guter Pflege ganz automatisch Kommt Zeit kommt Youngtimer


Gruss MaTThias

 
Matthias
Beiträge: 2.996
Punkte: 2.996
Registriert am: 21.12.2007


RE: lippi stellt sich vor

#5 von normi79 , 17.08.2008 10:14

Hui, der Lippi! Bist schon 2 Jahre hier registriert aber nie nen Mucks gemacht *gg*

 
normi79
Beiträge: 1.140
Punkte: 1.140
Registriert am: 06.05.2007


RE: lippi stellt sich vor

#6 von cb2_meinerster , 17.08.2008 13:22

Brav schön vorstellen besser spät als nieolé


Ich libbe eusch alle trotzdem oder gerade deswegen Dawischt Schoenramer

 
cb2_meinerster
Beiträge: 3.860
Punkte: 3.860
Registriert am: 21.06.2007


RE: lippi stellt sich vor

#7 von lippi , 04.09.2008 17:34

Hallo nochmal zusammen

@Normi
Hab mich hier vor ewigen zeiten registriert, aber total vergessen das es das hier auchnoch gibt.

@serasalmus
Ich habs vor zu kommen, nur weiß ich noch ned ob mitm mx, mitm 121 oder mitm 323
Ne schmarrn, also wenn nix dazwischen kommt bin ich dabei.
wegen dem Treffen nächstes Jahr, ich hoff das ich dort bin, aber werds mir dieses Jahr mal so hindeichseln denk ich, das es klappt.

Gruß, Markus

lippi  
lippi
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 10.11.2006


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz