jeb stellt sich vor

#1 von jeb , 07.10.2010 13:40

Moinmoin von ein Holländer die es des liebes wegen nach Deutschland verschlagen hat *grins*

Ich hatte schon mal ein 626 GD 2.2 Coupe, die hat aber Sohnemann2 von meine Frau kaputt gefahren "weil er doch die letzte 7 km mit kaputten Kühlerschlauch und rote warnlampen doch auch noch schaffen könnte"

naja, jetzt spiele ich mit der Gedanke ein GD GT zu kaufen,.. wovon ich meine Frau aber noch nicht vollständig überzeugt habe.

Ansonsten bin ich auch gerne mit mein Yamaha Diversion 900 unterwegs, der gerade die 100.000 km geknackt hat. Und nachdem ich nach jahre harte Arbeit endlich mein Firmenwagen selber auswählen dürfte, habe ich VW/BMW liegen lassen, und habe jetzt schon fast 150.000 km mit ein MINI Clubman Cooper D hinter mir.

Mal sehen was passiert :)


jeb  
jeb
Beiträge: 47
Punkte: 47
Registriert am: 07.10.2010


RE: jeb stellt sich vor

#2 von J.C. Denton , 07.10.2010 23:39

Hi, Willkommen an Bord!

Aus Holland nach Deutschland? Wo lebst du denn jetzt?
Interessant, du fährst nen Mini Cooper D? Ich repariere die Dinger tagtäglich (arbeite bei BMW)... Bei welcher Kilometerleistung hat er denn das erste Mal eine neue Ölwanne bekommen?

Grüße,
Oli


Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben!

 
J.C. Denton
Beiträge: 360
Punkte: 359
Registriert am: 06.07.2010


RE: jeb stellt sich vor

#3 von jeb , 08.10.2010 11:39

Zitat von J.C. Denton
Aus Holland nach Deutschland? Wo lebst du denn jetzt?

Nähe Lüneburg, arbeite in Hamburg bzw. habe ein Kunde die Standorte zwischen Medelby und Grambow hat, mit werke in Flensburg, Rendsburg, Rostock, Neubrandenburg etc. Dann kommt man halt ein bisschen rum.

Zitat von J.C. Denton
Bei welcher Kilometerleistung hat er denn das erste Mal eine neue Ölwanne bekommen?

Mit beide noch nicht. Beim zweiten hat das Fahrwerk mal gepoltert, und jetzt quietscht ein Riemen, schlimmer als bei mein oller Renault. Mehr ist noch nicht. Oder haben die schon heimlich ne ölwanne getauscht?

Aber vielleicht fahre ich auch eher zu defensiv *grins*

Mein jetziger, "Beany":
Mein voriger, "Morty":

Nur im Moment ist nicht wirklich was mit spritsparen,.. zuviel streß mit Konzerte, Termine, und eine Susels deren Mama gerade gestorben ist.

Und jetzt muß ich auch noch ein GD reinkriegen *grins*


jeb  
jeb
Beiträge: 47
Punkte: 47
Registriert am: 07.10.2010


RE: jeb stellt sich vor

#4 von hexemone , 08.10.2010 18:17

Na denn Servus und Hallo!

Viel Glück auf der Suche nach dem GD

 
hexemone
Beiträge: 1.256
Punkte: 1.256
Registriert am: 12.01.2009


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz