Mazda 929 Coupe 2,0i aus 1984-85....

#1 von Micky1985 , 04.01.2013 16:54

Hallo miteinander,
ich war auf der Suche nach einem MAZDA 929 Coupe, welcher vorwiegend im Jahr 1985 verkauft wurde. Er hat den ersten Einspritzmotor 2,0i mit 120 PS eingebaut.
Jetzt wird einer zum Verkauf angeboten. Er hat 107.700km am Tacho.
Er ist unter: http://www.willhaben.at einem Verkaufsportal in Österreich unter der Nummer (willhaben-Code: 52113995) um ca. EUR 2.500.- angeboten. Er hat nur einen Vorbesitzer und der Sohn verkauft ihn nun. Das Auto steht im steirischen Graz in einer Tiefgarage.
Allerdings müssen einige Arbeiten an der Karosserie instand gesetzt werden. Es muss auch geschweißt werden. Auf den ersten Blick sieht das Auto sehr schön aus.
Ich habe aber nicht den geeigneten Platz (Garage mit Hebebühne oder Montagegrube) um ihn aufzubauen.
Sollte jemand Interesse haben schaut euch die Seite an. Der Verkäufer wurde von mir ersucht das Inserat öfters zu aktualisieren.


Micky1985/ Linz

Micky1985  
Micky1985
Beiträge: 37
Punkte: 32
Registriert am: 18.05.2008


RE: Mazda 929 Coupe 2,0i aus 1984-85....

#2 von J.C. Denton , 05.01.2013 00:35

Meiner Meinung nach viel zu teuer für den Zustand. Für das Geld bekommt man deutlich bessere Exemplare.

Grüße,
Oli


Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben!

 
J.C. Denton
Beiträge: 360
Punkte: 359
Registriert am: 06.07.2010


   

Verkaufe mein Mazda RX7 FB Rennwagen
Mir war das Schönramer ausgegangen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz