Hallo Leute,
leider sehe ich mich gezwungen, meine beiden Schlacht-Coupé abzugeben, hauptsächlich aus logistischen Gründen. Es wird einfach dringend der Platz gebraucht.
Es handelt sich um einen braun/braunen 85er HB und einen dunkelblau/grauen 85er HB.
Der braune HB ist mehr oder weniger komplett, es fehlen nur Kleinteile. Ich habe ihn vor 2 Jahren gekauft und noch auf eigener Achse knapp 100 Kilometer nach Hause gefahren. Leider taugt er aufgrund des Rostes nur noch zum Ausschlachten, ist aber brav gelaufen.
Der dunkelblaue hat keinen Motor und kein Getriebe mehr, wurden bereits vom Vorbesitzer ausgebaut, ein paar weitere Kleinteile fehlen auch.
Bitte fragt mich nicht, was im Einzelnen fehlt, ich mache die Tage Fotos von beiden Wagen, habe keine aktuellen Bilder.
Wenn sie keiner haben will, bringe ich sie in der letzten Aprilwoche zum Schrott, was wirklich schade wäre. Aber so gehts halt nicht weiter.
Beim Schrotti bekomme ich 50,- € pro Auto, von daher: Gibt mir jemand pro Auto 50,- kann er ihn haben. Oder halt beide zusammen für nen Hunni.
Beide sind rollbar und können auf einen Hänger verladen werden.
Ich muss den Platz haben, deshalb jetzt nur ein Monat Frist. Wer will?
Grüße,
Oli