323 FA4 1979

#1 von danielk , 01.05.2013 11:01

zwei Spassautos sind dann doch zuviel, daher möchte ich hier meinen 79er 323 FA4 anbieten.

Es ist ein oranger 3 Türen mit beiger Innenausstattung. Der Wagen war bis 2012 in 1ter Hand (Schweiz) und ist im Zustand so wie man es von einem Auto aus der Schweiz erwartet. Er hat einen 1,3 Liter Motor, H-Zulassung mit TÜV bis Jan 2014. Es funktioniert alles an dem Auto (nur die Uhr bleibt manchmal stehen). Die Reifen sind gut. Motor & Getriebeöl wurden gewechselt, Bremsflüssigkeit ist neu, Zündkontakt neu und Zündung eingestellt. Es sind einige Unterlagen dabei (Ersastzteilkatalog als Microfiche, original Werkstatthandbuch und Reparaturhandbücher) und ein paar Ersatzteile (u.a. 1 Satz neue Stossdämpfer, Bremse hinten, LIMA). Was nicht so schön ist: die Hutablage ist nicht mehr da und der Vorbesitzer hat Boxen in die Türpappen eingebaut).
Der Wagen steht in 48565 Steinfurt und kann für 3000,- € den Besitzer wechseln. Er ist in wirklichem gutem Zustand. Unter 0151 5823 5376 bin ich telefonisch zu erreichen. Fotos sende ich gerne per Mail.

Gruß

Daniel

danielk  
danielk
Beiträge: 7
Punkte: 7
Registriert am: 12.01.2013


   

zu Verkaufen
Mazda Rx-7 SA2

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz