Hallo zusammen,
ich habe seit wirklich vielen Jahren ein Mazda 626 Coupé EZ 08/1979 in der sprichwörtlichen Scheune stehen. Seit gefühlten 20 Jahren nicht mehr bewegt, knapp 80.000 km auf dem Zähler und aus erster Hand. den Fahrzeug-Brief habe ich, der Motor ist ein 1,6Liter mit 75PS. Die Hohlräume wurden damals von Opa mit Wachs geflutet, ebenso ist der Unterboden speziell behandelt. Leider haben dabei auch die Fensterheber etwas abbekommen, sind etwas schwergängig.
Nachdem mein Großvater es zum zweiten Mal nicht geschafft hatte, erfolgreich in die Garage zu zielen (davon besteht auch ein leichter Seitenschaden, siehe Bild), hatte er das Fahren aufgegeben und mir das Fahrzeug vermacht.
626SeiteRechts.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
An dem guten Stück ist alles original, Rost habe ich bei einer kürzlichen Besichtigung nicht entdecken können (ok, an den Felgen vielleicht ein wenig). Das Coupé ist vollkommen eingestaubt, will es aber derzeit auch nicht reinigen, weil ich es dazu erst einmal rausschieben müsste.
626FrontLinks.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)626Front.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)626Heck.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)626HeckLinks.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Nun muss ich leider den Platz räumen und will das Fahrzeug in gute Hände verkaufen, weil ich mich selbst nicht mehr darum kümmern kann. Preisvorstellung habe ich ehrlich gesagt keine, vielleicht kann mir jemand sagen, wieviel man dafür noch bekommen kann.
Ich sag einfach schon mal DANKE! für hilfreiche Antworten,
Grüße aus Bayern