323 BF 1,6

#1 von bongle , 30.09.2014 04:33

Hallo allerseits!

Da meine aktuelle Arbeitslosigkeit ein großes Loch in meinen Finanzhaushalt reißt, muss ich mich leider schon nach einem halben Jahr wieder von meinem BF trennen.

Der 323 ist von 1987, also schmale 27 Jahre alt. Der B6-Motor beschleunigt den Wagen auf seinen Sommer- oder Winterreifen auf knappe 190 km/h und verbraucht durchschnittlich zwischen 7 und 7,5 Liter Super. Der Innenraum ist super in Schuss, ihm merkt man die letzten 127000 km nicht an. Alle Chromteile glänzen und heben sich gut von dem Silber ab. Es funktioniert alles!

Ich habe dem Wagen Tieferlegungsfedern von H&R spendiert. Die originalen Federn sind in gutem Zustand und natürlich dabei. Ich habe einen Kühlergrill mit Fernscheinwerfern von Foha besorgt, angeschlossen und eingebaut. Den originalen Grill gibt's auch dazu. Ich habe aus optischen Gründen Zierstreifen auf den Seiten aufgeklebt. Mir gefällt es - wem es nicht gefällt darf sie gerne wieder entfernen. Die verchromten Türöffner und die Fensterkurbeln mir Aluinlay habe ich nachträglich eingebaut. Sie stammen aus einer höheren Ausstattungsvariante. Das Endrohr ist Marke Eigenbau. Dazu habe ich das originale Endrohr zersägen müssen. Ein normales gibt es in der Bucht ab zirka 12 Euro.
Außerdem habe ich noch eine Kiste mit vielen Teilen. Darunter z.B. Tacho mit Drehzahlmesser, Fach für Mittelkonsole, kleine elektrische Relais und viel anderes Zeugs.

Nun noch mal zusammengefasst:
-Baujahr 1987
-1,6l mit 86 PS
-noch ein Jahr HU / AU
-absolut fahrbereit
-Sommer-/Winterreifen
-nahezu rostfrei

Ein Bild gibt es hier: Hallo aus dem Ruhrpott!
Weitere Bilder werden gemacht und eingestellt.

Preisvorstellung: 2800€ VB

bongle  
bongle
Beiträge: 11
Punkte: 11
Registriert am: 19.06.2014


RE: 323 BF 1,6

#2 von Incara , 09.12.2014 22:35

Hallo,

es wäre jetzt großer Zufall, aber ich habe im Aug. 2013 einen solchen BF meiner Mutter an einen "Händler" verkauft, der damit definitiv in den Pott wollte... Habe ihn mit ca. 125000 km abgegeben.
Wenn du das ließt, schreib mir dochmal eine PN :D

Namensvetter

Jonas

Incara  
Incara
Beiträge: 35
Punkte: 35
Registriert am: 03.10.2010


RE: 323 BF 1,6

#3 von bongle , 12.01.2015 17:05

Neue Preisvorstellung: 1750 €
Bei Interesse bitte per PN Bilder anfragen....

Da der Wagen täglich bewegt wird, ist die Kupplung nun hinüber. Eine Neue wird in einer Woche in einer Werkstatt, die sich auf alte Wagen konzentrieren, eingebaut.

LG

bongle  
bongle
Beiträge: 11
Punkte: 11
Registriert am: 19.06.2014

zuletzt bearbeitet 12.01.2015 | Top

   

Mazda 1200 Sport
Verkauf: 626 CB

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz