Hallo aus dem Ruhrpott!

#1 von bongle , 22.06.2014 03:19

Hallo allerseits!

Ich bin der Jonas, 22 Jahre alt aus Gelsenkirchen. Seit dem Februar bin ich stolzer Besitzer eines Mazda 323 BF aus 1987. Es ist noch die Variante vor dem Facelift. Verbaut ist ein B6 mit 86 PS und KAT. Mittlerweile steht er auf 15 Zoll MSW Kreuzspeichenfelgen.

Ich freue mich, das es noch viele andere Menschen mit alten Mazdas gibt. Hier werde ich bestimmt die ein oder andere Frage beantwortet bekommen.

Bei weiteren Fragen zu mir oder zum Wagen einfach anschreiben.

Grüße,
Jonas

bongle  
bongle
Beiträge: 11
Punkte: 11
Registriert am: 19.06.2014


RE: Hallo aus dem Ruhrpott!

#2 von bongle , 22.06.2014 03:53

323 bearbeitet.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Das ist er...

bongle  
bongle
Beiträge: 11
Punkte: 11
Registriert am: 19.06.2014


RE: Hallo aus dem Ruhrpott!

#3 von Harzer , 22.06.2014 23:17

Hallo,
sieht schick aus !
Hatte auch mal einen und noch einige Kleinteile liegen, muss bei Gelegenheit mal nachsehen was noch da ist.
Ich meine ein Kat vom 1,6er ist u.a. auch noch da !
Deine Suchanzeige habe ich gelesen !
Schreib mich einfach an falls ich es vergessen sollte.


Gruss aus dem Harz

Harzer  
Harzer
Beiträge: 133
Punkte: 128
Registriert am: 18.02.2009


   

Hallo!
Mazda Neuling aus der Nähe von Dortmund

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz