Mazda Neuling aus der Nähe von Dortmund

#1 von Bobert , 21.06.2014 09:23

Hallo,
Mein Name ist Sven ich komme aus der Nähe von Dortmund bin 35 jahre und bin jetzt stolzer Mazda Besitzer!

Habe gestern meinen Mazda bd1 von 83 abgeholt! Mein Ziel ist es ihn in 3monaten das H zu verpassen!

Dazu brauche ich bestimmt eure Hilfe um teile zu beschaffen weil sie ja doch recht selten sind!

Zum Wagen:
Mazda 323 bd1 Baujahr 08.07.1983 Farbe Grün 1300 40kw ist jetzt 3 Hand! Original 71000km.

Gestern abgeholt das erste mal so einen Wagen Gefahren und bin total begeistert! Unerwartet spritzig schöner Vergaser Sound und straffes Fahrwerk!

Was steht an: beilackieren kleinerer stellen,Felgen neu lackieren ( original stahlfelgen ), komplett Reinigung, und ein paar Kleinteile ersetzen die nicht mehr so schön sind.an der Technik bis auf typische verschleisteile mal sehen habe ich mir noch kein Bild machen können.

Es wäre nett wenn ihr mir ein paar Bezugsquellen nennen könnt für teile !

Lg. sven

Bobert  
Bobert
Beiträge: 6
Punkte: 6
Registriert am: 21.06.2014


RE: Mazda Neuling aus der Nähe von Dortmund

#2 von serrasalmus , 21.06.2014 15:06

Ich dnke mal das der eine oder andere hier aus dem Forum villeicht helfen kann.
Die Teile die Du suchst habe ich leider nicht liegen. aber schau mal unter biete, habe das eine oder andere vom BD1 trotzdem noch abzugeben...


 
serrasalmus
Beiträge: 7.881
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


   

Hallo aus dem Ruhrpott!
Hola aus La Palma / Canarias

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz