323 F, 79, sehr original, mit vielen Teilen

#1 von TB , 01.09.2016 15:50

Hallo zusammen,

ich habe mir bei einer Tauschaktion für mein Auto auch einen 323 in orange eingehandelt.

IMG_8267.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Da ich selbst aber mehr auf größere Autos stehe, möchte ich den verkaufen:

Preisvorstellung 2.500,- Euro inkl. Unterlagen und Ersatzteile

EZ 04/1979, 70.000 km, 1.263 cm³, 44 kW (60 PS), 3 Türen, Schaltgetriebe, 3. Hand, HU 10/2017

Sehr originaler 323 F aus der Serie bis 1980. Läuft einwandfrei und ist in einem ordentlichen Zustand.
Einige Sachen sind hier und da schon mal gemacht worden. Laut Dekra-Gutachten aus 2012 ein Zustand 2-.
Der Wagen ist 2012 aus der Schweiz nach Deutschland gekommen und hatte hier zwei Besitzer.
Das Fahrzeug hat H-Kennzeichen. Die Kilometerleistung ist anhand der Dokumente, die dabei sind, glaubwürdig.
Zum Auto gibt es allerhand Dokumente, Literatur und Ersatzteile:
Bedienungs- und Reparaturanleitungen, Originalkatalog, Ersatzteil-Mikrofiche, usw.
Hinterachse, Kofferraumklappe, 1 Tür, Tank, 4-Gang-Getriebe, Anlasser, Lichtmaschine, Stoßstange,
Federn, Diverse Bremsanlagenteile, Diverse Scheiben, Kleinteile (Tacho, Schalter, Chromteile,...), etc.

IMG_8266.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

IMG_8276.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Die Ersatzteile füllen die Ladefläche meines Pick Ups.
Gegen Kostenerstattung könnte ich einen Transportanhänger anmieten und Auto und Teile liefern.

Gern schicke ich auch noch weitere Bilder.
Das Fahrzeug steht in 48231 Warendorf, im Münsterland.

TB  
TB
Beiträge: 6
Punkte: 6
Registriert am: 01.09.2016


RE: 323 F, 79, sehr original, mit vielen Teilen

#2 von langdreas , 06.09.2016 09:52

Oh schön! Der war mir schon bei mobile.de aufgefallen. Wundert mich etwas, dass der für diesen Preis dort noch nicht weggegangen ist. Wenn ich den Platz hätte, könnte ich direkt schwach werden.

langdreas  
langdreas
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 05.09.2016


RE: 323 F, 79, sehr original, mit vielen Teilen

#3 von TB , 06.09.2016 18:34

Vielleicht können wir ja Platz schaffen :-)
Hast Du evtl. ein anderes Fahrzeug zum Tauschen?

TB  
TB
Beiträge: 6
Punkte: 6
Registriert am: 01.09.2016


RE: 323 F, 79, sehr original, mit vielen Teilen

#4 von TB , 04.03.2017 10:45

Ich möchte mein Angebot hier nochmal hochholen, da ich jetzt ein Fahrzeug für meine Mutter suche:

Kompaktes Auto mit vier Türen mit Servolenkung und mindestens Fahrerairbag.
Darf auch ein Automatikwagen sein.
Grüne Plakette wegen Umweltzone ist auch wichtig.

Sollte ein halbwegs gepflegtes, unverbasteltes und zuverlässiges Auto sein, für eine ältere Dame halt.
Fabrikat, Farbe, etc. sind nicht wichtig.

Eventuell hat ja jemand hier so etwas zum tauschen?

TB  
TB
Beiträge: 6
Punkte: 6
Registriert am: 01.09.2016


RE: 323 F, 79, sehr original, mit vielen Teilen

#5 von serrasalmus , 04.03.2017 15:29

Könnte Dir nen Astra anbieten....


 
serrasalmus
Beiträge: 7.881
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: 323 F, 79, sehr original, mit vielen Teilen

#6 von TB , 04.03.2017 15:34

Klingt doch gut. Schick mir bitte mal ein paar Daten.

TB  
TB
Beiträge: 6
Punkte: 6
Registriert am: 01.09.2016


   

626 Coupe 08/1979 1,6l gold
Mazda 626 GD Coupe Turbo-/Karosserieumbau

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz