RE: ROST -Alles ums Thma Rostbekämpfung

#16 von serrasalmus , 11.10.2007 22:47

Ja schon gelesen, daß Du bei ihm warst.... -Ich fahre Ende November wieder runter....


 
serrasalmus
Beiträge: 7.889
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: ROST -Alles ums Thma Rostbekämpfung

#17 von Scatman , 12.10.2007 08:02

Hallo Koepi,
danke für die Info, muss sagen kenne dich noch nicht aber du bist in jeder Hinsicht eine bereicherung für das Forum. Wissend, Lustig, hilfsbereit, ansprechbar und vor allen mit guten Beiträgen öfters hier anwesend.

Musste ich mal los werden


scatman


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: ROST -Alles ums Thma Rostbekämpfung

#18 von Henry , 22.05.2008 16:35

Hallo Leute,
ich bin neu hier im Forum. Ich fahre einen 9 Jahre alten 626. Lohnt sich eine nachträgliche Hohlraumkonservierung? Eine Werkstatt die ich kenne bietet so etwas für 399 Euro an.
Was meint Ihr?
Gruß Henry

Henry  
Henry
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 04.05.2008


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore
Fotos Restauration Cosmo 110S

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz