Hi ich bin der domi fahre einen 323 cbg gt der ursprünglich aus der schweiz kam!
Dann besitze ich noch einen 1979er chevrolet monte carlo
Und einen gmc typhoon als langzeit projekt
Mfg domi
|
Das is der grill des seltenen infini familia sbg(1000 stück)
EDIT
http://www.geocities.jp/yone1216jp/bg.htm
Mfg
Schöne Sammlung, der Monte Carlo gefällt mir gut, hatte selbst mal einen, aber der T/A war mir lieber, da musste Carlo gehen.
Grüße aus dem "Ami-Fahrerlager".
Oli
Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben!
Ich muss sagen man wird hier relativ flott und nett aufgenommen!
Ich auche wie gesagt eeben jetzt einen mazda oldie! Vorzugsweise nen wankel! Aber keinen rx7....
Der fa den ich im auge habe würde früher oder später einen 12a bekommen!
Aber der verkäufer bzw der besitzer meldet sich nicht! Glaube der is noch baf das das auto emand kaufen möchte!
Naja, da bleiben:
Rx-2
Rx-3
Rx-4
Rx-5
Rx-9
Cosmo
R100 Coupe
R130
Roadpeacer
Also ich finde das ist ne ganz schöne Auswahl!?
Es sprach keiner von 0-8-15 Autos. -Guter Geschmack ist nunmal teuer und was besonderes findet man nicht an jeder Ecke!
ich seh das genau wie es serrasalmus sagt! ich bin eher der rx3 fan! doch wenn mir 1 bestimmtes rx7 modell in die finger fallen würde wäre ich nicht abgeneigt! habe in den letzten wochen 2-3 stk gefunden aber leider zu teuer mit versand und allem aus japan!
roadpeacer is mir ein wenig zu inzucht! ^^ halb ami halb australier halb japaner! das is nichts halbes und auch nix ganzes^^
r100 coupe! hammer auto! mit dem richtigen motor ne gute waffe wie der rx3 halt eben auch! rx4 hat ne elegante form!
in neuseeland hat einer vor 3-4 monaten nen rx4 mit nem 6 scheiben wankel gebaut! hammer teil einfach!
wie gesagt gut ding brauch weile! und wenn es noch ein wenig dauert is das auch kein problem habe ja aktuell noch mein typhoon projekt! u
mfG Domi
0-8-15-Autos...? Also ein 929 is ja schon schwer zu finden, ein RX-7 der in Wunschfarbe verkauft werden soll ist auch schwer zu finden aber dann ein Wankel, der KEIN RX-7 sein soll... - ich glaub, das is 3mal so schwer...!
Aber hey, viel Spass und alles Gute bei der Suche!
Servus und Hallo - schöööne Autochen hast da
Bin erst vor zwei Wochen ne Runde RX-7 gefahren... und da könnt ich mich schon dran gewöhnen War schöööönes Fahren - so was würd mir auch noch gefallen... aber momentan haben wir 7 Autos und noch mehr is net drin...
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |